SC Capelle - SV Concordia Albachten

Der Tabellenführer Albachten gibt sich bei Stefan Möer und dem SC Capelle die Ehre. Foto: Lars Johann-Krone

(So., 15 Uhr, Sportanlage Capelle, Gorfeldstraße, 59394 Nordkirchen)

Zuletzt holten die Capeller mit jeweils einem 0:0 gegen Davensberg und gegen den BSV Roxel II einen Punkt. SC-Trainer Martin Ritz muss im kommenden Spiel gegen den Spitzenreiter SV Concordia Albachten jedoch auf vier Spieler verzichten: Andreas Winkler (Grippe), Fabian Steinhoff (Urlaub) und Marius Artinger (Urlaub). „Wenn wir einen ganz guten Tag erwischen, können wir gegen den haushohen Favoriten vielleicht einen Punkt holen“, sagt Ritz.

Taktisch hat sich der SC-Trainer noch nicht festgelegt. „Wir spielen wie gehabt, vielleicht suchen wir auch die Flucht nach vorne und üben Druck aus – damit rechnen die ja nicht“, sagt Ritz weiter.