Fussball

Im Derby ein Remis

Reinhard Behlert findet lobende Worte für die Leistung seines SC Capelle.

gegen Nordkirchen2020Mit dem Ergebnis war Reinhard Behlert unterm Strich zufrieden. Durch das 1:1 (1:1) gegen den FC Nordkirchen II hat der SC Capelle nun den ersten Punkt in der Fußball-Kreisliga B auf der Habenseite.

Die Zufriedenheit rührt auch daher, dass der FCN II einige Spieler aufbot, die sonst für die erste Mannschaft in der Bezirksliga auflaufen. So hatte Behlert den Gegner nicht erwartet, den er sich am Donnerstag beim 8:0-Sieg des FCN II gegen Saxonia Münster noch angesehen hatte.

Deswegen lobte Behlert seine Mannschaft, auch wenn er sagte: „Wir können noch besser sein.“ Es sei aber ein Spiel auf „recht hohem Niveau“ gewesen, meinte Behlert.

Exemplarisch dafür die beiden Tore: Die Führung für den FCN II durch Kai-Uwe Klaka (26.) glich Oliver Eckey aus (31.). „Beide Torschützen waren eiskalt“, sagt Behlert.

Der SCC-Trainer fasste zusammen: „Mit dem Punkt können wir gut leben. Aber am nächsten Sonntag stehen wir in der Pflicht.“ Dann trifft Cappelle auf die Zweite des SV Concordia Albachten.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen