Fussball

⚽️ Kein Sieger im Derby

Kein Sieger im Derby

Die beiden Kreisliga-B-Vereine aus der Gemeinde Nordkirchen haben sich beim Derby ein letztes Mal auf dem Ascheplatz in Südkirchen zusammengefunden. Am Ende gab es eine torlose Punkteteilung. Ab der kommenden Saison finden die Derbys in Südkirchen dann auf dem neuen Kunstrasen statt.

Reinhard BehlertSV Südkirchen – SC Capelle

0:0

„Wir hätten genau so gut bei Ikea auf dem Parkplatz spielen können“, so beschrieb SCC-Trainer Reinhard Behlert die Platzverhältnisse in Südkirchen, welche er dennoch nicht als Ausrede gelten lassen wollte, weshalb keine Tore fielen.

Sein Team habe vor allem in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel Kraft gehabt, aber trotzdem eine überzeugende Leistung abgerufen. „Das Spiel war sehr schleppend, am Ende fehlten uns die Kräfte, aber auch Südkirchen hatte keine klaren Torchancen. Von daher geht das 0:0 in Ordnung“, sagte Behlert. Vor allem seine Spieler im zentralen Mittelfeld lobte Behlert für deren solide Leistung. 

 

 Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)  

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen