Fussball

⚽️ letztes Testspiel beim SV BW Aasee

SCC verliert Testspiel knapp

Unsere erste Mannschaft hat ihr letztes Testspiel in der Winterpause gegen den SC BW Aasee II mit 0:1 verloren. Erst spät fing Capelle sich das Gegentor ein.

Fußball news

SV BW Aasee II – SC Capelle

1:0 (0:0)

Nachdem der SC Capelle am vergangenen Donnerstag mit 5:1 noch einen überzeugenden Sieg gegen Rot-Weiß Unna III einfuhr, musste sich Capelle Sonntag der zweiten Mannschaft des SV BW Aasee geschlagen geben. Sinan Kixmöller, der gegen Unna noch zwei Tore schoss, war nicht beim Spiel dabei. Nur ein Grund, weshalb kaum Tore fielen.

Mann des Tages war Mattes Kohlmeier, der in der 73. Minute das einzige Tor in diesem Testspiel schoss. Gecoacht wurde das Team von Co-Trainer Benedikt Reckmann, da Trainer, Reinhard Behlert verhindert war.

Am kommenden Sonntag beginnt für Capelle die Mission Klassenerhalt. Der Spielbetrieb in der Kreisliga B startet nämlich wieder. Dort geht es direkt gegen den Sechsten der Kreisliga B, die zweite Mannschaft des VfL Senden.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

zur Tabelle

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen