Fussball

Niederlage in Amelsbüren

Der SC Capelle unterliegt in der Fußball-Kreisliga B DJK GW Amelsbüren klar mit 1:4. Laut Trainer Reinhard Behlert ist nicht nur die Mannschaft schuld an der Niederlage.

behle 8Den Humor hat Reinhard Behlert auch trotz der 1:4 (1:3)-Niederlage seines SC Capelle bei der DJK GW Amelsbüren nicht verloren: „Es scheint so, dass ich den ersten Spieltag einfach nicht kann“, so der SCC-Trainer. In den vergangenen Jahren war er nie an den ersten Spieltagen erfolgreich.

Der SCC geriet schnell in Rückstand, hatte zum Seitenwechsel die Hypothek eines 1:3-Rückstandes. Allerdings hatte Capelle einige Chancen. Mit dem Anschlusstreffer vor der Pause wäre vielleicht noch etwas mehr möglich gewesen. Stattdessen musste die Behlert-Elf auch noch den vierten Gegentreffer schlucken.

Die Schuld für das schlechte Ergebnis sieht der Trainer nicht alleine bei seiner Mannschaft: „Ich habe selbst nicht die besten Entscheidungen getroffen. Diese muss ich auf meine Kappe nehmen.“

Allerdings spielte seine Mannschaft nicht das, wozu sie imstande ist. „Nicht alle Spieler konnten alles abrufen. Ansonsten hätten wir mithalten können.“ So aber blieb Capelle unter dem Strich ohne echte Chance auf den Auswärtssieg.

Positives sah der SCC-Trainer aber auch immerhin: „Über die zweite Hälfte kann ich nicht meckern“, sagte Behlert. Darauf wird der SC Capelle in der kommenden Woche aufbauen wollen.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen