Fussball

SCC gegen Werne

 Das Hinspiel gegen den Werner SC II verlor der SC Capelle unglücklich.

SCC Werne 2021 2Die Erinnerungen ans Hinspiel dürften keine guten sein: Erst in der Nachspielzeit verlor der SC Capelle Ende August die Fußball-B-Liga-Partie gegen den Werner SC II. Für das Rückspiel hat sich der SCC einiges vorgenommen. Dabei wollen die Gelb-Schwarzen gar nicht so viel anders machen wie im Hinspiel.

Kreisliga B3 Münster

SC Capelle - Werner SC II

Dass die Aufgabe aber eine schwierige ist, weiß auch Reinhard Behlert. „Werne hat überragende Einzelspieler“, meint der Capeller Trainer, der Wernes Spielertrainer Marc Schwerbrock als einen der besten Fußballer der ganzen Liga bezeichnete.

Auch wenn das Hinspiel verloren ging, sieht Behlert nur wenig Grund, viel zu ändern. „Wir werden es so machen, wie im Hinspiel.“ Konkret heißt das: „Wir werden versuchen, unser Spiel zu spielen. Wir werden mit allem, was wir haben, reingehen.“ Immerhin entspannt sich die Personallage beim SC Capelle etwas. Zwar steht Behlert bei Weitem nicht der gesamte Kader zur Verfügung. Aber immerhin: „Wir werden definitiv vier Leute auf der Bank sitzen haben“, so Behlert, der nachschiebt: „Wenn nichts passiert.“ Sollte es so kommen, wäre das aber ein Fortschritt im Vergleich zu den vergangenen Wochen.

Auch deshalb kommt die Winterpause dem SC Capelle nicht ungelegen. „Es sind superwichtige Spieler, die fehlen“, sagt Behlert. „Wir sind froh, wenn die Hinserie vorbei ist.“

 

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen