Fussball

⚽️ SCC gewinnt Nachholspiel

SC Capelle feiert wichtigen Sieg

Unsere erste Mannschaft hat  ihr Nachholspiel am Mittwochabend gegen den SC BW Ottmasbocholt mit 3:2 gewonnen.

Kreisliga 9SC Capelle – Ottmasbocholt

3:2 (1:1)

Tore: 1:0 Streppel (17.), 1:1 Walter (24./Eigentor), 1:2 Beutel (59.), 2:2 Gumprich (61.), 3:2 Walter (81.)

Wir haben richtig gut begonnen. Schon nach drei Minuten hatten wir eine Riesenchance“, sagte SC-Coach Reinhardt Behlert nach dem Abpfiff. Nach dem guten Beginn folgte auch der verdiente Führungstreffer durch Toralf Streppel (17.). „Danach war ein leichter Knick drin auf dem schwer bespielbaren Rasen“, so Behlert. Simon Walter glich mit einem Eigentor aus. Der Gast kam besser aus der Kabine und ging in Führung, aber Capelle bewies Moral und drehte das Spiel durch Benjamin Gumprich und Walter.

„Es war ein wichtiger Sieg für uns. Der Sieg ist aufgrund der vielen Chancen von Ottmasbocholt glücklich, aber dennoch nicht unverdient“, so Behlert.

 Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)  

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen