Fussball

SCC verliert Topspiel

SCC hält lange die Null.

Kreisliga 11 Zum Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B reiste der SC Capelle am Sonntagmittag zur zweiten Mannschaft des VfL Senden. Lange sah es nach einer Punkteteilung zwischen beiden Teams aus – doch dann kam alles anders.

Kreisliga B3 Münster

VfL Senden II - SC Capelle

1:0 (0:0)

Der Tabellenvierte empfing den punktgleichen Tabellenfünften auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage in Senden. Am Ende sollte der fünfte Sieg in Folge für den VfL Senden II zu Buche stehen. Im ersten Duell der Rückrunde - das Hinspiel in Capelle endete 2:2 - wäre der SC Capelle mit einem Punkt gegen formstarke Sendener sicher zufrieden gewesen.

Doch in der 75. Minute hatte Sendens Fadi Alnemek etwas gegen eine Punkteteilung und traf zum spielentscheidenden 1:0. Damit bleibt der SC Capelle auf dem fünften Tabellenplatz, verpasste damit allerdings, sich wieder Richtung Spitzenplätze zu schieben und Senden zu überholen. Zum Jahresabschluss empfängt der SC am kommenden Sonntag den Werner SC II auf heimischen Rasen.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen