Fussball

sechster Sieg in Folge

Sechster Sieg in Folge für den Fußball-B-Ligisten SC Capelle. Nur noch drei Punkte Rückstand haben die Capeller nun auf den Ligaprimus.

Kreisliga 5VfL Senden II - SC Capelle

0:2 (0:0)

Reinhard Behlert sah beim 2:0-Auswärtssieg eine erste Halbzeit, in der sein Team sich bei Torwart Lukas Schulze Kersting bedanken konnte. Nach 20 und 28 Minuten hatten die Sendener nämlich gute Tormöglichkeiten. „Es war ein sehr temporeiches Spiel bis zur 90 Minuten. Das war gut anzusehen“, sagte Behlert.

Die Führung (47.) erzielte Toralf Streppel per Freistoß. Sinan Kixmöller war gefoult worden. Streppel legte sich das Leder 23 Meter zentral vor dem Tor zurecht. „Er hat den Ball dann platziert ins Torwarteck gesetzt“, sagte Behlert.

Das 2:0 fiel zwölf Minuten vor dem Abpfiff durch einen Konter. „Wir hatten viele gute Angriffe, die gefährlich waren. Senden machte auch ein bisschen auf“, sagte Behlert. Doch die sehr guten Konterchancen verspielten die Schwarzgelben zu oft. Bis Dustin Logan seinen Nebenmann Oliver Eckey freispielte. Eckey ließ sich das 2:0 nicht mehr nehmen.

Der SC Capelle ist jetzt Fünfter und hat sich fest in den Block der Mannschaften mit Aufstiegschancen festgesetzt.

 

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen