Fussball

erste Niederlage seit Oktober

SC Capelle verliert in Münster!
"Niederlagen machen nie Spaß“, sagt Capelle-Trainer Reinhard Behlert. Diese Niederlage in der Fußball-Kreisliga B tut allerdings doppelt weh.

Behlert 3

TuS Saxonia Münster -

SC Capelle 2:1 (2:1)

Seit Oktober des vergangenen Jahres hatte der SC nicht mehr verloren und sich damit auf Platz zwei gemausert. Nun kam das Serienende gegen Saxonia Münster.

„Das ganze Spiel ist irgendwie doof gelaufen“, lautet Behlerts Fazit. Nach 19 Minuten gingen die Hausherren in Führung. Max Cillien wurde im eigenen Strafraum an die Hand geschossen und obwohl Behlert den Elfmeterpfiff als „ganz sicher falsch“ einstuft, nahm Daniel Möller das Geschenk zur 1:0-Führung an.

Kurz vor der Halbzeit kam Capelle sogar nach einer schönen Passstafette in Person von Benjamin Gumprich (40.) zurück ins Spiel, doch nur zwei Minuten später schoss Moritz Schlechtriem Saxonia Münster wieder auf die Siegerstraße zurück. „Wir haben die Ruhe verloren und gegen einen guten Gegner auch verdient verloren“, sagte Reinhard Behlert.


(Quelle: Ruhrnachrichten) 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen