Verein

? Jubuläumsfeier 50+1

Jubiläumsfeier 50+1

Am 17. April wurde endlich das 50-jährige Bestehen des SC Capelle im neuen Dorfgemeinschaftshaus gefeiert.

170422 Jubi FeierDer Vorstand des Vereins, der am 17. April 1971 gegründet wurde, hatte Sportvereine, Gründungsmitglieder sowie interessierte Vereinsmitglieder zu dem Jubiläumsempfang eingeladen.
Bürgermeister Dietmar Bergmann gratulierte, wie viele andere Capeller Vereine, mit einem persönlichen Grußwort.

Manuel Lachmann stellte den Anwesenden den Neubau des Sportheims mit dem 3D-Druck vor, bevor die Ehrung der Gründungsmitglieder vorgenommen wurde.

Geehrt wurden Georg Baartz, Herbert Quante, Karl-Heinz Niess, Clemens Quante, Friedolin Reckmann sowie der Vorsitzende Josef Mertens.

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 20.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen