Verein

Mitgliederversammlung 2021

SCC trifft sich zur Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus.

MV 2021 JubilareIm Dorfgemeinschaftshaus Capelle fand die Mitgliederversammlung (MGV) des SC Capelle statt. Es waren 58 Mitglieder anwesend, eine sehr gut besuchte MGV, wie der Verein mitteilte.

Sebastian Schimschewski, der bisherige Sportliche Leiter des Vereins, legt aus persönlichen Gründen sein Amt nieder. Der SCC gewann in Kurt Gumprich einen alten Bekannten für diese Aufgabe. Gumprich war von 2011 bis 2013 bereits Trainer und freut sich nun auf seine neue Aufgabe beim SC Capelle.

Gewählt wurden die stellvertretenden Vorstandspositionen. Mario Wellmann wurde als stellvertretender Vorsitzender einstimmig gewählt.

Sebastian Temmann ist als stellvertretender Geschäftsführer aus persönlichen Gründen nicht mehr angetreten. Als Nachfolger wurde Benedikt Reckmann einstimmig gewählt.

Julian Mertens wurde einstimmig zum stellvertretenden Kassierer gewählt.

Es gab Berichte des Vorsitzenden Josef Mertens, des Geschäftsführers Christian Quante sowie der Kassenbericht des ersten Kassierers Sebastian Mertens.

Es gab etliche Ehrungen. Viele für 50 Jahre (die Gründungsmitglieder), weiter für 40 sowie 25 Jahren Vereinszugehörigkeit.

Das eigentlich für das Jahr 2021 eingeplante Vereinsjubiläum für 50 Jahre SC Capelle wird im Jahr 2022 nachgeholt.

Des Weiteren gab es Berichte der einzelnen Abteilungen sowie einige Informationen zum Bauvorhaben des neuen Vereinsheims.


(Quelle: Vereinsnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen