Fussball 2. Mannschaft

⚽️ Niederlage der 2ten

Unsere 2. Mannschaft verliert das Saisonfinale

Unsere 2. Mannschaft musste im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenersten eine Niederlage hinnehmen.

Kreisliga 5SC Capelle II : Centro Espanol Hiltrup

2:4 (1:1)

„Leider mussten wir uns Centro geschlagen geben weil wir uns wieder nicht für unsere starke Mannschaftsleistung belohnt haben. Aber ich denke, man kann mit dem was wir so über die ganze Sasion angeboten haben, zufrieden sein. Gerade weil wir uns gesagt haben, dass das erste Jahr ein Vorbereitungsjahr ist.. Wir wollen nächste Saison richtig angreifen - dann werden wir auch solche Spiele zu unseren Gunsten runterspielen.. Nochmal kurz was für die Geschichtsbücher??Rule ist jetzt der älteste Torschütze der Senioren????, so Rule.“

Tore:

Patrick Schimschewski (23‘); René Ruländer (50‘)

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen