Fussball 2. Mannschaft

SCC verabschiedet sich mit 2:4 aus der A-Liga

Fussball: Walter erzielt Doppelpack.

Capelle. Die Fußballer des SC Capelle haben sich mit einer 2:4-Niederlage aus der Kreisliga A verabschiedet. Trainer Reinhard Behlert bekam zum Abschied keinen Sieg.

Reinhard Behlert

Kreisliga A2 Münster

TuS Hiltrup II – SC Capelle

4:2 (3:0)

Die Capeller lagen erneut schnell hoch in Rückstand. Dreimal traf Hiltrup im Osttorstadion in Münster allein in Halbzeit eins. „Und ewig grüßt das Murmeltier“, kommentierte Behlert den Spielverlauf. „Wir haben in der ersten Halbzeit viel falsch gemacht“, sagte der Trainer. Aber wieder einmal bäumte sich Capelle auf, wehrte sich nach Rückstand letztlich aber zu spät.

Fußball

Eine 0:5-Niederlage gegen Ascheberg, die aus Sicht des Capeller Trainers Reinhard Behlert zu hoch ausfiel, hat Fußball-Kreisligist SC Capelle am Donnerstagabend im Nachholspiel kassiert. Schon zur Pause war die Partie entschieden.

Fußball

Unser Kapitän Manuel Lachmann (Manu) hat seine Andrea geheiratet!

 

Der SC Capelle hat einen neuen Vorstand

Der Vorsitzende des SC Capelle bleibt eine weitere Amtszeit. Der Sportliche Leiter lobte auf der Jahreshauptversammlung den Kampfgeist der ersten Mannschaft.

Josef Mertens bleibt Vorsitzender des SC Capelle. Das entschieden die Mitglieder des Vereins am Mittwoch 09.05.2018 auf der Jahreshauptversammlung im Capeller Heimathaus. Zur Wahl standen in diesem Jahr die ersten Positionen. Einstimmig lief die Wahl wie bei Josef Mertens auch bei Christian Quante als Geschäftsführer und Sebastian Mertens als Kassierer ab.

Kreisliga A

Wer ist der Absteiger?

(Quelle:Ruhrnachrichten)

 

FUSSBALL: Wernes Reserve gewinnt etwas glücklich gegen Absteiger SC Capelle. Die Capeller präsentierten sich aber nicht wie ein Absteiger. Man konnte sich fragen: Wer ist hier eigentlich die Mannschaft, die schon abgestiegen ist?

Von Matthias Kerk, Capelle Keine Schützenhilfe für die SG Selm kam am Sonntag aus Capelle. Die Reserve des Werner SC feierte am im Auswärtsspiel der Fußball-Kreisliga einen wichtigen Erfolg. Gegen den SC Capelle siegte der WSC mit 3:1 (1:1).

Die Gastgeber standen vor der Partie bereits als sicherer Absteiger fest. Theoretisch ging es also für Capelle um nichts mehr. Das merkte man dem Team von Trainer Reinhard Behlert nicht an. Was der SC Capelle für eine kämpferisch starke Einstellung an den Tag legte! Man hatte nicht den Eindruck, dass diese Mannschaft bereits abgestiegen ist. „Es war wichtig, dass wir gezeigt haben, dass wir trotz des sicheren Abstieges keine Punkte verschenken“, sagte Behlert.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018..

Am 09.05.2018 findet die Mitgliederversammlung im Heimathaus Capelle statt.

 

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018..

 

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen