Unentschieden der 2. Mannschaft

Im Vorbereitungsspiel beim GS Cappenberg III holt unsere 2. Mannschaft ein unentschieden.

SpielausfallGS Cappenberg III : SC Capelle II
3-3 (0-1)

In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel von uns, indem wir uns viel bewegt und Fußball gespielt haben. In der zweiten haben wir nach 10 Minuten den Faden verloren und hatten nicht mehr soviel Zugriff auf das Spiel. Deswegen geht das 3-3 auch in Ordnung, so Rule. Auch wenn einige nicht an Bord waren, war es eine gute Einheit..

Tore:
Cappenberg: Rene Bobb (67'), Robin Mann (73'), Simon Garber (83')
Capelle:        Marcel Ruch (39'), Dennis Walter (50' und 80')

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

Hügel-Cup 2019

Turnierplan 2. Mannschaft

 

Am Samstag den 02.02.2019 werden wir mit der 2. Mannschaft beim Hügel-Cup in Altenberge teilnehmen.

Das Turnier startet um 18:00!

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

 

 

 

Capeller Testspiel in Kaiserau abgebrochen

Das Testspiel unserer 1. Mannschaft beim SuS Kaiserau III am Sonntag in Kamen ist in der zweiten Halbzeit abgebrochen worden.

Fußball news Reinhard Behlert, Trainer der Capeller, nannte die Platzverhältnisse als Grund. Als es nach etwa 55 Minuten zu einem Schreckmoment auf dem Feld kam, als ein Kaiserauer ausrutschte, beendeten die Mannschaften die Partie. „Es war zu gefährlich“, sagte Behlert. Zu dem Zeitpunkt stand es 2:0 für Kaiserau.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

zur Tabelle