SC Capelle erkämpft sich ein 3:3 gegen Cappenberg

In einem Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage Cappenberg erkämpft sich unsere 1. Mannschaft ein UnentschiedenI

Fussball 2

GS Cappenberg III : SC Capelle
3:3 (2:1)

Tore:
Cappenberg: Yannick Harhoff (27',51'); Daniel Piotrowski (32')
SC Capelle:  Ramon Schong (37',88'); Simon Walter (65')

 

Am Sonntag, den 02.12.2018 geht es dann im Meisterschaftsspiel nach Nordkirchen.

Nordkirchen 1926 e.V. II : SC Capelle

zur Tabelle

SC Capelle sagt Dankeschön

 

Serviceteam 11.2018Am Sonntag, den 25.11.2018 hat der SC Capelle sich für die herausragende Unterstützung des Serviceteams bedankt. Der Vorstandsvorsitzende Josef Mertens lud das gesamte Serviceteam zu einer kleinen Winterwanderung mit wohlverdienter Glühweinpause und einem gemeinsamen Abendessen ein.

Josef Mertens bedankte sich für das besondere Engagement und den persönlichen Einsatz, der jedes Heimspiel zum einem besonderen Ereignis macht.

 

 

 

 

Klausurtagung des Vorstandes SC Capelle 1971 e.V.

 

Klausurtagung SC Capelle 25.11

Am 24.11 traf sich der Vorstand des SC Capelle zur jährlichen Klausurtagung.  
In dieser Tagung wurden aktuelle Themen und das Programm für 2019 besprochen.

Neben der Etatplanung und Kalkulation der Nutzungsvereinbarung für 2019 wurden folgende Termine festgelegt:

 Mitgliederversammlung   29.05.2019 
 Kassenprüfung  17.05.2019
 Juxturnier  29.06.2019
 CTF  06.01.2019
 RTF  05.05.2019
 Klausurtagung  23.11.2019
 Helfer-Dankeschön  07.12.2019


Nach anstrengenden Diskussionen und Festlegungen stand noch ein Besuch des Deutschen Fußball Museums auf dem Programm.

 

 

SC Capelle I und II haben Sonntag spielfrei

 

spielfrei

Am Sonntag den 26.11.2018 ist auf Grund des Feiertages kein Spiel angesetzt.
Die erste Mannschaft spielt am Dienstag den 27.11.2018 19:00 Uhr auswärts im Freundschaftspiel gegen in Cappenberg II. Am Sonntag, den 02.12.2018 geht es dann im Meisterschaftsspiel nach Nordkirchen.

Nordkirchen 1926 e.V. II : SC Capelle

 

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am 02.12.2018 15:00 Uhr in Münster statt.

BIRATI CLUB Münster e.V. : SC Capelle II

zur Tabelle

SC Capelle spendet für Sankt Martin

St Martin 2018Die Vorsitzenden des SC Capelle, Josef Mertens und Mario Wellmann, übergaben eine Spende an die Interessengemeinschaft St. Martin.

Der Betrag ist durch den Würstchen- und Getränkeverkauf beim Sankt Martin Umzug in Capelle eingenommen worden.

Die Unterstützung soll die zukünftige Ausrichtung der beliebten Veranstaltung sicherstellen. Birthe Focke freute sich über die Spende und bedankte sich bei den Verantwortlichen des
SC Capelle 1971 e.V.

 

 

 

 

Radsport - Jahreshauptversammlung

Jahreshaupversammlung2018

Am Montag den 03.Dezember um 19:30 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung bei Hermann Wintering (Zur Brücke, Bahnhofstr.20) statt.

 

 

 

 

 

 

Reinhard Behlert und Benedikt Reckmann verlängern

 

Mario LohmannAm 18.11.2018, gab der Verantwortliche der sportlichen Leitung Mario Lohmann bekannt, dass das Trainerpaar Reinhard Behlert und Benedikt Reckmann nicht wie geplant nur bis zur Winterpause, sondern nun mindestens bis zum Saisonende die sportliche Verantwortung der 1. Mannschaft übernehmen.

Damit sind, trotz des momentan fehlenden Erfolges, stabile Verhältnisse beim SC Capelle eingekehrt.


 

Capelle spielt besser und verliert trotzdem

annähernt 40 Capeller Fans mussten sich eine Niederlage in Albachten ansehen. Capelle verliert durch viel Pech.

Der SC Capelle hat sein Auswärtsspiel in der Fußball-Kreisliga B auf dem Hartplatz in Albachten gegen die Zweitvertretung des SV Concordia Albachten verloren. Gegen den Tabellennachbarn unterlag Capelle mit 1:2. Ein Strafstoß in der zweiten Halbzeit entschied dabei die Partie. Laut SC-Trainer Reinhard Behlert sei dieser aber keiner gewesen.

Albachten II – SC Capelle

2:1 (1:0)

Behlert171018Glücklicher Mann des Tages war Tobias Hirsch von Albachten II. Er verwandelte den Nachschuss seines Elfmeters und sorgte so für die Entscheidung (78.). „Der Elfmeter war keiner, kein Vorwurf an den Schiri, aber beim Laufduell lässt sich der Gegner einfach fallen“, erzählt der Trainer von Capelle. So verlor seine Mannschaft wieder einmal eine Partie, die Capelle hätte gewinnen können, laut Behlert sogar hätte gewinnen müssen. „Wir hatten deutlich mehr Chancen, aber nach dem Elfmeter waren wir einfach zu hektisch“, begründet Behlert die Niederlage. Die Partien nach dem Trainerwechsel waren spielerisch nie schlecht. „Eigene Fehler führen dann immer zu den unnötigen Niederlagen“, resümiert Behlert.

Für Behlert gilt es nun aber, den Blick nach vorne zu richten und im nächsten Ligaspiel, dem Derby gegen den FC Nordkirchen II, wieder Punkte mitzunehmen.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

zur Tabelle

Keine klare Sache gegen den Tabellenführer

Unsere 2. Mannschaft verliert sehr knapp beim Tabellenführer Centro Espanol Hiltrup.

Rule 1

Centro Espanol Hiltrup : SC Capelle II

1:0 (1:0)

Eigentlich hätte man vor dem Spiel gesagt -klare Sache für den Tabellenführer- aber weit gefehlt.

Durch eine sehr guten Mannschaftsleistung hätten wir durchaus ein Punkt verdient gehabt, obwohl die Partie schon ganz schlecht anfing. Es waren nicht mal 30 Sekunden gespielt da hat es schon bei uns eingeschlagen. Doch die Mannschaft hat sich dadurch nicht schocken lassen und hat dem Tabellenführer Paroli geboten.
Ich muss meiner jungen unerfahrenen Truppe ein Lob aussprechen. Sie geben nie auf; da musst du auch als Trainer Fehler verzeihen können (auch wenn ich das meistens nicht so kann)...die passieren nun mal im Fußball.

Macht weiter so JUNGS, ich bin richtig stolz auf euch und gerne euer Trainer.
 
Euer Rule

Maximale Unterstützung der Edelfans im Derby

 

Edelfans Trikot11.11.18Die Edelfans des SC Capelle überraschten die 1. Mannschaft zum Derby im neuem Outfit!

Die Mannschaft bedankte sich mit einen 2:0 Derbysieg gegen den SV Südkirchen.

Die Edelfans sagen Danke!

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen