Unentschieden der 2. Mannschaft

Im Vorbereitungsspiel beim GS Cappenberg III holt unsere 2. Mannschaft ein unentschieden.

SpielausfallGS Cappenberg III : SC Capelle II
3-3 (0-1)

In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel von uns, indem wir uns viel bewegt und Fußball gespielt haben. In der zweiten haben wir nach 10 Minuten den Faden verloren und hatten nicht mehr soviel Zugriff auf das Spiel. Deswegen geht das 3-3 auch in Ordnung, so Rule. Auch wenn einige nicht an Bord waren, war es eine gute Einheit..

Tore:
Cappenberg: Rene Bobb (67'), Robin Mann (73'), Simon Garber (83')
Capelle:        Marcel Ruch (39'), Dennis Walter (50' und 80')

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

Hügel-Cup 2019

Turnierplan 2. Mannschaft

 

Am Samstag den 02.02.2019 werden wir mit der 2. Mannschaft beim Hügel-Cup in Altenberge teilnehmen.

Das Turnier startet um 18:00!

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

 

 

 

Capeller Testspiel in Kaiserau abgebrochen

Das Testspiel unserer 1. Mannschaft beim SuS Kaiserau III am Sonntag in Kamen ist in der zweiten Halbzeit abgebrochen worden.

Fußball news Reinhard Behlert, Trainer der Capeller, nannte die Platzverhältnisse als Grund. Als es nach etwa 55 Minuten zu einem Schreckmoment auf dem Feld kam, als ein Kaiserauer ausrutschte, beendeten die Mannschaften die Partie. „Es war zu gefährlich“, sagte Behlert. Zu dem Zeitpunkt stand es 2:0 für Kaiserau.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

zur Tabelle

Westfalen Winter Bike Trophy

Stolze 763 Teilnehmer kamen zusammen, um auf Strecken über 20, 33 oder 52 Kilometer in die Westfalen Winter Bike Trophy zu starten. Bereits seit dem Jahr 2011 richtet die Radsport-Sparte des SC Capelle den Auftakt für die deutschlandweit derzeit einzige Winterserie von Country-Tourenfahrten für Jedermann aus. Dementsprechend professionell ist die Organisation am Start, auf den vorwiegend flachen Strecken und im Ziel. Wartezeiten an der Anmeldung, an den Verpflegungsstellen oder am finalen Fahrrad-Waschplatz sind trotz der stattlichen Teilnehmerzahl eher kurz.

Der Film...

(Quelle: Radsportnachrichten.com)

 

Das Live-Interview zur Westfalen Winter Bike Trophy 2019

RN CTF 2019Die Radsportabteilung des SC Capelle lud zum Start der WWBT am 06.01.2019 ein.

Raimund Hülk im Interview....

(Link - Facebook Ruhrnachrichten)


Zur Fotogallerie