ein ganz besonderes Sportheim

Spende für das neue Sportheim des SC Capelle und werde Vereinspate !

Spendenkonto


SC Capelle 71 e.V. Baukonto
Volksbank Capelle eG
IBAN: DE38400697160205512804
BIC:GENODEM1SCN
Verwendungszweck: Spende SCC Sportheim 2022

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

Das Projektteam

Viele sind (positiv) überrascht, dass so ein innovatives, großes Projekt im beschaulichen Capelle im Münsterland nicht nur angedacht, sondern auch realisiert wird.

LotharDafür bedarf es persönlichen Engagements, Kompetenz und wissenschaftlicher Voraussetzungen.
Absoluter „Treiber“ und Initiator über Jahre der Vorbereitung und nun auch sehr intensiv in der Umsetzung ist der Architekt Lothar Steinhoff mit seinem Architekturbüro „Steinhoff-Architekten“. Ohne dieses „Know-How“ wären wir nicht da, wo wir nun stehen!
Manu

Desweiteren bedarf es mit der Gemeinde Nordkirchen einer Kommune, die deutschland-, ja europaweit eine Vorreiterrolle mit dieser Bauweise übernimmt. Manuel Lachmann als Wirtschaftsförderer der Gemeinde hat unermüdlich das Projekt seit langer Zeit mit viel Energie angeschoben und wesentliche Förderungen beantragt und vorbereitet.

MayoDer SC Capelle hat einen erheblichen Anteil der Kosten selber zu tragen. Um den späteren Finanzierungsbetrag möglichst gering zu halten, kümmert sich Mario Lohmann um Sponsoren und Förderer, die dieses spannende Projekt monetär unterstützen. Er kennt sich als Diplom-Bankbetriebswirt gut mit Finanzen aus und ist in Capelle und im Umfeld gut vernetzt.

Eins haben alle drei Projektmitglieder gemeinsam: Sie leben seit ihrer Geburt mit ihren Familien in Capelle und freuen sich für ihren Heimatort über dieses tolle Projekt.

SC Capelle, ein ganz besonderer Verein!

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen