Das Juxturnier 2018.......

Die ersten Bilder sind Online....

Bilder

 

Das Juxturnier 2018 geht wieder los.......

am Samstag, den 30.06.2018 startet unser diesjähriges Juxturnier.

SCC plant schon frühzeitig 

Fussball: Der Vorstand hat sich mit dem Trainerteam zusammengesetzt. Saisonziele gibt es noch keine und auch Transfers wollte der SCC noch nicht verraten – dafür aber eine Veränderung.

Von Marvin K. Hoffmann Capelle. Sonntag ist Spieltag. Jedenfalls bei den Amateuren in der Fußball-Kreisliga. Doch die Saison ist vorbei. Sonntag ist also ein Tag wie jeder anderer, ohne Fußball. Nicht so beim SC Capelle. Da hatten die Verantwortlichen am Sonntag trotzdem nur Fußball im Kopf. Denn: Wer vorankommen will, der muss planen.

 
Patrick Schimschewski, Rene Ruländer, Josef Mertens, Mario Lohmann, Daniel Knapp und Jörg Sudhaus

Geführte Permanente 08.06.2018

Am Freitag den 08.Juni starten wir gemeinsam mit dem RSC Werne in unser Veranstaltungswochenende 2.Münsterländer Doppel mit den Geführten Permanenten des SC Capelle.

Treffpunkt: Sportheim Capelle an der Gorfeldstr.25, 59394 Nk.

Startzeit: 18:00 Uhr
Startgeld: 3,-€

Willkommen ist jeder Radler ob MTB, Trekkingrad, E-bike oder Rennrad. Wir bieten eine 45 und 70km Strecke, mit den Teilnehmerleistungen angepassten Geschwindigkeiten an, d.h. jede Gruppe wird von einem SC Capelle Radler über die Strecke geführt.

Unterwegs gibt es noch eine Möglichkeit Getränke aufzufüllen oder wenn gewünscht die Gruppe zu wechseln.
Anschließend können am Capeller Sportheim beim isotonischen Erfrischungsgetränk noch Kontakte geknüpft bzw. gepflegt werden.

Wir freuen uns auf euch.

Radsport im Dopplepack

RTF-Angebote des RSC Werne und des SC Capelle

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr richten am kommenden Wochenende (8. bis 10.Juni) der RSC Werne und der SC Capelle wieder ein "Münsterländer Doppel" aus - ein Radsportwochenende mit einem vielfältigen Tourenangebot.
.

Zu einem vollen Radsportwochene mit verschiedenen Strecken von
26 bis 150 Kilometer laden die Verantwortlichen des RSC ein.