⚽️ Spielausfall der 2. Mannschaft

 

Spielausfall der 2. Mannschaft

Spielausfall gegen SV Drensteinfurt mit einem bitteren Beigeschmack....

SpielausfallDas Spiel der Zweiten wurde abgesagt, weil der angesetzte Schiedsrichter, auf Grund des Ausfall eines Zuges, nicht anreisen konnte.
Laut einer Information ist der Zug gefahren, daher liegt der Verdacht nahe, dass der angesetzte Schiedsrichter bei diesem Wetter KEIN BOCK hatte, so Ruländer.

Schließlich wurde ein Ersatzschiedsrichter besorgt und dieser erklärte, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Aus Ruländers Sicht völlig unverständlich - "da hat man schon auf deutlich schlechteren Plätzen gespielt!" - "Ich bin etwas enttäuscht über diese Auslegung die der Verband ausgegeben hat. - "ebenso enttäuscht bin ich auch vom Gegner, der das Spiel eigentlich schon vorher kurzfristig verlegen wollte."

Wir hätten gerne gespielt, so Rule!!

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle