SC Capelle empfängt TuS Altenberge

Kreispokal16.08.2018Am 22.08.2018 um 19:00 Uhr. findet die 2. Runde im Kreispokal statt. Nach dem spannenden Spiel gegen Centro Espanol Hiltrup (Sieg im Elfmeterschießen) begrüßen wir nun den Landesligisten TuS Altenberge, der im ersten Spiel gegen S.V. Gelb-Schwarz Hohenholte e.V. mit 10:1 weiter gekommen ist.

 SC Capelle - TuS Altenberge

------------------------------------------------------------------------------------

Niederlage der 2. Mannschaft

Im Rahmen des Trainingslagers muss die 2. Mannschaft, im Testspiel gegen Gievenbeck, eine deutliche Niederlage hinnehmen.
SC Capelle II – FC Gievenbeck IV
0:9 (0:3)

Tore:
SC Capelle II
-
FC Gievenbeck IV
Tim Langerbeins (2',27'),Lukas Pronobis (33'), Vincent Vögler (47', 52', 54'), Mattes Timnik,(65', 84'), Lukas Erfkämper (81'
 

SC Capelle gewinnt gegen TuS Ascheberg

Simon Walter AschebergSC Capelle : TuS Ascheberg 3:1(2:0)

Im Freundschaftsspiel gewinnt unsere Mannschaft gegen TuS Ascheberg. Ein wirklich Klasse Spiel unserer 1. Mannschaft und am Ende ein völlig verdienter Sieg!
Endlich hat man als Team genau das umgesetzt was ich mir vorstelle, so Trainer Daniel Knapp.
Es wurde ansehnlicher Fussball gespielt und die Truppe hat sich für eine gute Trainingswoche belohnt.

Jetzt müssen wir aber dran bleiben und die Entwicklung weiter gehen.

Tore:
1:0 Simon Walter 21'
2:0 Alexander Küper 24'
3:0 Simon Walter 66'
3:1 Jan-Dennis Witthoff 88'