Fußball

aktuelles

Daniel Knapp und Jörg Sudhaus treten nach 0:6-Niederlage zurück

Im Heimspiel gegen den punktgleichen SV Drensteinfurt II muss unsere 1. Mannschaft, nach katastrophaler Leistung, eine derbe Niederlage hinnehmen. 

SV Drensteinfurt 2 151018Daniel Knapp und Jörg Sudhaus sind nach der 0:6-Pleite des Fußball-B-Ligisten SC Capelle gegen den SV Drensteinfurt II am Sonntag von ihren Ämtern zurückgetreten. Das Trainerteam entschied sich eigener Aussage zufolge schon vor dem Spiel zu dem Schritt, weil es die Mannschaft nicht mehr erreicht habe.

„Wir haben Mario Lohmann (Anm. d. Red.: Sportlicher Leiter) bereits am Samstag über unsere Entscheidung informiert, dass wir nach dem Spiel zurücktreten werden“, sagte Daniel Knapp am späten Sonntagnachmittag. Die 0:6-Niederlage habe darauf keinen Einfluss mehr gehabt. „Der Entschluss steht unabhängig vom Ergebnis, das natürlich katastrophal ist. Aber selbst wenn wir gewonnen hätten, hätte es keinen Weg zurück mehr gegeben“, sagte Sudhaus. Das Trainerteam hatte den Absteiger vor der Saison übernommen und in zehn Partien nur sieben Punkte geholt.

Weiterlesen ...

unsere 2. Mannschaft gewinnt ihr erstes Heimspiel

Schütte, NoelIn einem kämpferisch überzeugendem Spiel gewinnt unsere 2. Mannschaft ihr erstes Heimspiel gegen Albersloh.
Die Tore für den SC Capelle erzielte Noel Schütte.
 
SC Capelle II - DJK DW Albersloh II
2:0 (2:0)
 
Tore: Noel Schütte (24', 37')
 

 

unserer 2. Mannschaft verliert gegen FC Polonia Münster

 

Fussball 2Im vorgezogenen Spiel verlor unsere 2. Mannschaft am Freitag zu Hause gegen FC Polonia Münster.
 
SC Capelle II - FC Polonia Münster 2018 e.V.
0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Kamil Konrad Gerka (13'), 0:2 Jacek Brogowski (52'), 0:3 Pawel Nieradko (67')
 
Am Sonntag geht es bereits weiter. Gegner wird dann um 12:30 Uhr die Mannschaft von DJK GW Albersloh II sein.