SC Capelle empfängt TuS Altenberge

Kreispokal16.08.2018Am 22.08.2018 um 19:00 Uhr. findet die 2. Runde im Kreispokal statt. Nach dem spannenden Spiel gegen Centro Espanol Hiltrup (Sieg im Elfmeterschießen) begrüßen wir nun den Landesligisten TuS Altenberge, der im ersten Spiel gegen S.V. Gelb-Schwarz Hohenholte e.V. mit 10:1 weiter gekommen ist.

 SC Capelle - TuS Altenberge

------------------------------------------------------------------------------------

SC Capelle gewinnt gegen TuS Ascheberg

Simon Walter AschebergSC Capelle : TuS Ascheberg 3:1(2:0)

Im Freundschaftsspiel gewinnt unsere Mannschaft gegen TuS Ascheberg. Ein wirklich Klasse Spiel unserer 1. Mannschaft und am Ende ein völlig verdienter Sieg!
Endlich hat man als Team genau das umgesetzt was ich mir vorstelle, so Trainer Daniel Knapp.
Es wurde ansehnlicher Fussball gespielt und die Truppe hat sich für eine gute Trainingswoche belohnt.

Jetzt müssen wir aber dran bleiben und die Entwicklung weiter gehen.

Tore:
1:0 Simon Walter 21'
2:0 Alexander Küper 24'
3:0 Simon Walter 66'
3:1 Jan-Dennis Witthoff 88'

SC Capelle siegt im Elfmeterschießen

Pokal05.08.18

In einem echten Fußballkrimi hat sich unsere 1. Mannschaft am Sonntag in der ersten Pokalrunde gegen C-Ligist Centro Espanol Hiltrup durchgesetzt. Nach 120 Minuten stand es auf der Hiltruper Sportanlage 1:1, sodass die Elfmeterlotterie über das Weiterkommen entscheiden musste.

Kreispokal Münster, 1. Runde

Hiltrup – SC Capelle
5:6 n. E. (1:1, 1:1)

Zunächst hatten die Capeller allerdings Glück, nicht in Rückstand geraten zu sein. „Wir waren zwar spielerisch die bessere Mannschaft, aber Hiltrup hatte die besseren Chancen“, sagte SCC-Trainer Daniel Knapp. So vereitelte der Capeller Schlussmann Maximilian Nölkenbockhoff in der ersten Halbzeit gleich zweimal die Hiltruper Führung. Erst in der zweiten Halbzeit gelang es Capelle sich bessere Chancen zu erspielen. Eine von diesen nutzte Dennis Walter, als er einen schönen Spielzug eiskalt abschloss (57.).

Weiterlesen ...

Trainingsplan SC Capelle 71 e.V. 

Der Trainingsplan der 1. Mannschft steht!

Zu JEDER Einheit sind auch Laufschuhe mitzubringen.
Abmeldung zu den Trainingseinheiten immer bis spätestens 17.00 Uhr beim Trainer.