erste Mannschaft

Kreisliga B3

SCC verliert auch das 7. Spiel

Holt der SCC die ersten Punkte?

...erneute Niederlage im 6 Spiel!

Capelle macht ein gutes Spiel und bringt sich um den verdienten Lohn.

Auch am sechsten Spieltag gibt es bei den Kreisliga-Fußballern des SC Capelle keine guten Nachrichten. Nach der Niederlage Nummer sechs bleibt der SCC weiterhin punktlos, rangiert aber immer noch über dem Tabellenkeller, weil Roxel III und Centro Espanol Hiltrup die schlechtere Tordifferenz haben.
 

2022 SCC Mecklenbeck Kreisliga B3 Münster

Wacker Mecklenbeck II – SC Capelle 2:1 (1:1)

„Es ist das Gleiche wie jede Woche. Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, aber wir müssen einfach die Punkte holen“, beschrieb Trainer Reinhard Behlert die 1:2-Niederlage in Mecklenbeck. Sein Team war sogar durch einen Treffer von Maximilian Rethmeier in Führung gegangen (14.), doch die Tore danach schossen die Gegner.

„Wir sind gut ins Spiel gekommen. Waren spielstark, das war richtig gut anzusehen“, lobte Behlert den Auftritt seiner Mannschaft, musste dann aber mit ansehen, wie erst Björn Schmidt ausglich (28.) und Jonathan Scheuer (64.) das Duell nach der Halbzeit drehte.

Und so bleibt der B-Ligist weiter punktlos, die erhoffte Wende muss eine weitere Woche warten. „Ich bin da weiterhin total zuversichtlich und das ist auch keine Schönmalerei. Wir waren nie die schlechtere Mannschaft, aber uns fehlen halt die Punkte. Das wird noch kommen und wenn der Knoten dann platzt, platzt er heftig“, schaut Behlert immer noch zuversichtlich in Richtung Zukunft.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 09.09.2022

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 24.09.2022

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen