Fußball

aktuelles

2. Mannschaft: Sensationeller Punktegewinn gegen Senden III

Großartiger Punkt gegen Senden III.

Kreisliga 7Wir haben uns mal wieder gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenregion super geschlagen.
Zwar hatte Senden über 90 Minuten das Spiel im Griff, aber wir haben mit unserem starken Kampfgeist dagegen gehalten.
Da Senden ihre Chancen nicht nutzen konnten, denke ich, haben wir uns das Unentschieden redlich verdient.
"Für mich geht das auch so in Ordnung;ein große Lob an meine Truppe", so Rule

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

 

Unsere 1. Mannschaft empfängt Amelsbüren

Für unsere 1. Mannschaft geht es weiter um den Verbleib in der Fußball-B-Liga. Am Sonntag (15 Uhr, Gorfeldstraße, Capelle) kommt der Tabellensiebte nach Capelle.

Capelle AmelsbürenVorbericht zum Spiel

SC Capelle : DJK GW Amelsbüren

Amelsbüren hat in den letzten fünf Partien immer gepunktet (3 Siege, 2 Unentschieden). Das Hinspiel gewann Capelle knapp (4:3). Neben den Langzeitverletzten muss SC-Trainer Behlert noch auf drei weitere Spieler verzichten.
"Das Spiel gegen Werne hat gezeigt, dass wir gegen jeden in der Liga bestehen können. Das ist ungemein wichtig für die Köpfe“, sagt Reinhard Behlert optimistisch.

Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Unsere 1. Mannschaft holt Punkt gegen Werner SC

Unsere 1. Mannschaft holt gegen starke Werner ein hochverdientes Unentschieden.

Kreisliga 6Der Fußball-B-Ligist SC Capelle trennt sich mit der dritten Mannschaft des Werner SC 0:0. Durch das Unentschieden bringt Capelle einen Punkt mehr zwischen sich (14.) und Rang 15.

SC Capelle – Werner SC III

0:0 (0:0)

In dem torlosen Spiel zwischen dem abstiegsbedrohten Capelle und dem in der Tabelle auf Platz sechs liegenden Werner SC III musste sich die Mannschaft von Trainer Reinhard Behlert keineswegs verstecken. „Das 0:0 heute spricht ganz klar für unsere Defensive“, sagte Behlert.

Dass Capelle gegen das offensivstärkste Team der Liga keine Tore zugelassen hat, lässt die Leistung noch eindrucksvoller wirken. Dass Capelle mitten im Abstiegskampf steckt, weiß auch Trainer Behlert. „Wir brauchen zur Zeit jeden Punkt“, sagte Behlert nach dem Spiel. Durch das Unentschieden und den einen Punkt liegt Capelle im Moment zwei Punkte vor den direkten Abstiegsplätzen in die Kreisliga C. „Wir sind mit dem einen Punkt heute total zufrieden, auch wenn wir hätten gewinnen können“, sagte Behlert. 

Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)