Tainingsauftakt der 1. Mannschaft

Am Dienstag, den 17.07.2018 trafen sich die Spieler der 1. Mannschaft zum Trainingsauftakt und zur Vorbereitung auf die neue Saison.
Die Trainer Daniel Knapp und Jörg (Mausi) Sudhaus begrüßten die Spieler zur 1. Einheit.

1.Mannschaft 17.07.2018

Die Ruhrnachrichten war bereits frühzeitig vor Ort

1. Training PresseDer erste Termin war durch ein intensives Interview mit den Ruhrnachrichten,
sowie durch aktuelle Fotoaufnahmen geprägt.

Das erste offizielle Trainingsspiel der Saison bestreitet die 1. Mannschaft am 22. Juli gegen SUS Kaiserau II.
Sieben Tage später steht bereits das nächste Testspiel auf dem Programm: am 29. Juli in Capelle gegen die U19 des FC Brünninghausen.

1. TraingAm Donnerstag und Freitag geht es bereits mit den nächsten Einheiten weiter.
In den nächsten Tagen stoßen weitere Spieler dazu.
Bis zum ersten Meisterschaftspiel am 26.08.2018 ist noch viel zu tun........

.

Trainingsplan der 1. Mannschaft des SC Capelle 71 e.V. 

Der Trainingsplan der 1. Mannschft steht!

Zu JEDER Einheit sind auch Laufschuhe mitzubringen.
Abmeldung zu den Trainingseinheiten immer bis spätestens 17.00 Uhr beim Trainer.

Daniel Knapp oder Jörg Sudhaus

zum Plan.....

Weiterlesen ...

Tainingsauftakt der 2. Mannschaft

 

IMG 1277

Am Samstag, den 14.07.2018 trafen sich die Spieler der 2. Mannschaft zum Trainingsauftakt und zur Vorbereitung auf die neue Saison.

Die Trainer Rene Ruländer und Patrick Schimschewski begrüßten die Spieler zur 1. Einheit.

                                                Unter dem Motto:
 IMG 1287“die Spiele werden ab der 75. Minute entschieden - und dafür werdet ihr fit sein!" war es ein wirklich guter Auftakt!