SC Capelle '71

                 ganz besondere Fans...

Edelfans_12.jpg

Start 01.07.2018

               Besucher

Heute 0

Monat 203

Insgesamt 12876

Jubiläumsauftakt "50 Jahre SC Capelle" Sonntag, Jan 24, 2021 124 Days
50 Jahre SCC - Gründungsfeier Samstag, Apr 17, 2021 207 Days

Zitat des Tages

Zitat_63.png

Im Derby ein Remis

Reinhard Behlert findet lobende Worte für die Leistung seines SC Capelle.

gegen Nordkirchen2020Mit dem Ergebnis war Reinhard Behlert unterm Strich zufrieden. Durch das 1:1 (1:1) gegen den FC Nordkirchen II hat der SC Capelle nun den ersten Punkt in der Fußball-Kreisliga B auf der Habenseite.

Die Zufriedenheit rührt auch daher, dass der FCN II einige Spieler aufbot, die sonst für die erste Mannschaft in der Bezirksliga auflaufen. So hatte Behlert den Gegner nicht erwartet, den er sich am Donnerstag beim 8:0-Sieg des FCN II gegen Saxonia Münster noch angesehen hatte.

Deswegen lobte Behlert seine Mannschaft, auch wenn er sagte: „Wir können noch besser sein.“ Es sei aber ein Spiel auf „recht hohem Niveau“ gewesen, meinte Behlert.

Exemplarisch dafür die beiden Tore: Die Führung für den FCN II durch Kai-Uwe Klaka (26.) glich Oliver Eckey aus (31.). „Beide Torschützen waren eiskalt“, sagt Behlert.

Der SCC-Trainer fasste zusammen: „Mit dem Punkt können wir gut leben. Aber am nächsten Sonntag stehen wir in der Pflicht.“ Dann trifft Cappelle auf die Zweite des SV Concordia Albachten.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

erste Ballspende in der Saison 20/21

 

Tischlerei Holzbau Hüser

Zum ersten Heimspiel des SC Capelle, hat Bernd Hüser, Tischelerei und Holzbau Hüser GmbH und Co.KG den Spielball gespendet.

Der SC Capelle bedankt sich sehr herzlich bei Bernd Hüser.

Tischlerei & Holzbau Hüser GmbH & Co. KG
Schulze-Delitzsch-Str. 9
59348 Lüdinghausen

https://tischlerei-hueser.de/

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

(Quelle: Vereinsnachrichten)

Dauerkarte für die Saison 20/21

Ab sofort können Fans des SC Capelle e.V. eine Dauerkarte erwerben.

Dauerkarte 2020 Mit der Karte könnt ihr jedes Heimspiel der Meisterschaft mitverfolgen!

Was kostet die Karte?
Die Karte kostet für Vereinsmitglieder nur 10,00€  und 25,00€ für Nichtmiglieder.

Wie kann ich die Dauerkarte bestellen?

Ihr möchtet eine #dauerkarte!? Schreibt uns einfach über Instagram oder Facebook
oder sichert euch direkt eine bei unseren Heimspielen! (fragt einfach an der Kasse nach)


(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

erster Heimsieg der 2.Mannschaft

"...die ersten Punkte sind im Sack..."

Mertens HendrikUnsere zweite Mannschaft gewinnt gegen die Reserve von DJK GW Amelsbüren.

Das Spiel endete nach 90 Min mit 1:0.
Für den SC Capelle traf Maxi Rethmeier.

Sebastian Schimschewski hat Trainer Hendrik Mertens vertreten, der urlaubsbedingt ausgefallen ist.

Nach dem Spiel war Trainer Henni Mertens mit dem Ergbnis und mit seiner Mannschaft sehr zufrieden.
"super Ergebnis, wir werden den Rückenwind mitnehmen ins nächste Spiel gegen Rinkerode!", so Henni.

Kreisliga C4:

SC Capelle II : DJK GW Amelsbüren III
1:0

zur Tabelle...

(Quelle: Vereinsnachrichten)