SC Capelle '71

             ganz besondere Fans...

Deutschland_alt.jpg

Start 2018

               Besucher

Woche 7

Monat 169

Insgesamt 13762

75 Jahre SCC - Jubiläum Dienstag, Apr 17, 2046 9124 Days

Zitat des Tages

Zitat_72.png

Alexander Reher hört nach dieser Saison auf.

Seine ganze Seniorenkarriere hat der Fußballer beim B-Ligisten SC Capelle verbracht – und seine Laufbahn hätte, wenn es nach ihm geht, auch noch viel länger gehen können. Trotzdem hört der Spieler im Sommer mit dem Fußball auf, eines ist ihm aber wichtig zu betonen.

Selm281018„Das hat nichts mit dem Verein zu tun. Für mich kam nie ein anderer Verein infrage. Ich hätte unendlich lange gespielt“, sagt Alexander Reher. Warum kehrt er dem SC Capelle dann nach dieser Saison den Rücken?
„Das hat berufliche Gründe. Ich habe oft noch spät Termine, kann dann nicht zum Training. Jede zweite Woche ist bei mir eine Sechs-Tage-Woche“, sagt der 30-Jährige, der seit zwei Jahren mehr Aufgaben in seiner Firma übernehme.
„Wenn Fußball mehr Belastung als Spaß ist, dann muss man darüber nachdenken“, so der Abwehrspieler. Zu seiner Entscheidung habe auch die lange fußballfreie Zeit im vergangenen Jahr beigetragen.
„Die Überlegungen gingen im ersten Lockdown los. Da hatte man automatisch einen Vergleich, wie es ohne Fußball ist, als mehrere Monate nicht gespielt werden konnte.“ Ab der kommenden Saison wird das für Reher also die Normalität sein.

Weiterlesen ...

Herzlichen Glückwunsch SC Capelle

Am 17.04.2021 wurde der SC Capelle 50 Jahre.

Vorstand 042021 Georg

Zum 50-jährigen Jubiläum des SC Capelle hat sich der Vorstand des SC Capelle unter den Bedingungen der Corona-Regeln beim 1. Vorsitzenden getroffen. Es wurde ein Videoanruf mit unserem Vereinsgründer Georg Baartz durchgeführt.

Ursprünglich hatte der Verein im Jubiläumsjahr 2021 geplant, jeden Monat bestimmte Veranstaltungen anzubieten.

"Leider werden die geplanten Veranstaltungen COVID-19-bedingt ausfallen. Deshalb hat sich der Vorstand Gedanken gemacht, dass das Jubiläumsjahr nicht vollständig untergeht", sagt der Vorsitzende des SC Capelle, Josef Mertens.

"Das Jubiläumsprogramm wird 2022 umgesetzt, dann gibt es auch nochmal eine große Feier", so Josef Mertens.

Damit die SCC-Mitglieder am Jubiläumstag trotzdem etwas Konkretes haben, hat der Verein eine ganz spezielle Mitgliederinformation verteilt.

Bei der versandten Mitgliederinformation gab es einige Rückläufer. Diese werden Anfang der Woche neu verteilt.

(Quelle: F.N.- Vereinsnachrichten)

Dauerkarte für die Saison 20/21

Ab sofort können Fans des SC Capelle e.V. eine Dauerkarte erwerben.

Dauerkarte 2020 Mit der Karte könnt ihr jedes Heimspiel der Meisterschaft mitverfolgen!

Was kostet die Karte?
Die Karte kostet für Vereinsmitglieder nur 10,00€  und 25,00€ für Nichtmiglieder.

Wie kann ich die Dauerkarte bestellen?

Ihr möchtet eine #dauerkarte!? Schreibt uns einfach über Instagram oder Facebook
oder sichert euch direkt eine bei unseren Heimspielen! (fragt einfach an der Kasse nach)


(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

SCC II gewinnt gegen Senden IV

Unsere zweite Mannschaft holt die nächsten 3 Punkte!

SCC II Senden IV 2020

 

 

,

 

 

 

 

zur Tabelle...

(Quelle: Vereinsnachrichten)