SC Capelle '71

                 ganz besondere Fans...

Deutschland_alt.jpg

Start 01.07.2018

               Besucher

Monat 131

Insgesamt 7674

50 Jahre SC Capelle e.V. Samstag, Apr 17, 2021 577 Days

Zitat des Tages

Zitat_2.png

Starkes Remis gegen den Ersten

Ein 2:2 gegen den Tabellenführer ist für den B-Ligisten SC Capelle aller Ehren wert. Trainer Reinhard Behlert fand aber, dass sogar noch mehr für seinen SC drin war.

Fabian Steinhoff 1Kreisliga B3 Münster

SC Capelle – Ottmarsbocholt

2:2 (1:1)

Der Coach sah mit Vergnügen, dass seine Mannschaft von Beginn an das umsetzte, was sie sich vorgenommen hatte. „Und folgerichtig“, beschrieb er, „machen wir auch das frühe 1:0.“ Simon Walter traf nach Vorarbeit von Patrick Ritz (7.). Und auch nach dem Treffer galt: „Wir waren sehr gut auf den Gegner eingestellt und hatten unsererseits noch gute Gelegenheiten.“ Eine der besten vergab Oliver Eckey (20.)

Nach 25 Minuten dann der Knacks: „Plötzlich verloren wir den Faden“, kommentierte der Coach. Es dauerte noch bis zur 42. Minute, ehe Vincent Lindfeld dann auch ausglich. Und nach der Pause brachte Frederik Volbracht den Spitzenreiter in Führung (51.). Das ärgerte Behlert: „Unser ohnehin überragender Torwart Lukas Schulze Kersting wehrte in dieser Situation zwei Bälle bestens ab. Der Schiedsrichter hat den Ball hinter der Linie gesehen. Das stimmt aber bestimmt nicht.“

Capelle bewahrte die Ruhe und biss sich in die Partie zurück. Das 2:2 durch Fabian Steinhoff (70.) war dann auch verdient.

(Quelle: Ruhrnachrichten) 

 Dauerkarte 2019 des SC Capelle

Ab sofort können Mitglieder des SC Capelle e.V. eine Dauerkarte erwerben.

Dauerkarte 2019 Mit der Karte könnt ihr jedes Heimspiel der Meisterschaft mitverfolgen!

Was kostet die Karte?
Die Karte kostet für Vereinsmitglieder nur 10,00€

Wie kann ich die Dauerkarte bestellen?
Kommt zu unseren Heimspielen und fragt an der Kasse nach!

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

auch die zweite Mannschaft beginnt mit der Vorbereitung

Unser 2. Mannschaft ist am 12.07.2019 ebenfalls in die Vorbereitung zur neuen Saison eingestiegen.

Saisonvor2019

Wir wünschen auch der 2. Mannschaft für die Saison 2019/20 viel Erfolg.

hier geht es zum Vorbereitungsplan

(Quelle: Vereinsnachrichten)  

 

 

 

 

 

Das nächste Heimspiel liegt an...

Am 15.09. stehen die nächsten Heimspiele auf dem Programm!

SCC Ottmarsbocholt
(Quelle: Vereinsnachrichten)