SC Capelle '71

             ganz besondere Fans...

Start 2018

               Besucher

Heute 1

Monat 1

Insgesamt 16589

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

aktueller Stand

 spenden bild

     Stand 01.10.2022

Zitat des Tages

Dankeschönfeier

Der Vorstand des SC Capelle lud am 19.11.2022 alle Mitglieder des Helferteams zu einer Dankeschönfeier ein.

2022 MongoleZuerst kam die sportliche Betätigung auf der Bowlingbahn in Lüdinghausen, bei der alle viel Spaß hatten.
Anschließend ging es zur Belohnung nebenan zum Essen zum Mongolen.
Hier wurden dann die verlorenen Kalorien am kalten und warmen Buffett wieder aufgefüllt. Es war insgesamt ein gelungener Abend.

Vielen Dank an die Organisatoren Petra und Josef und auch an den Fahrer Mattes Hülk, der alle sicher hin und zurück fuhr.

 

 

 

(Quelle: Vereinsnachrichten)

Vierter Sieg in Serie

SCC kann sich vor allem bei Torwart Lukas Schulze Kersting bedanken.

Lukas Schulze KerstingDer katastrophale Saisonstart des SC Capelle ist endgültig vergessen. Gegen den SC Gremmendorf ging der Fußball-B-Ligist bereits zum vierten Mal nacheinander als Sieger vom Spielfeld – und zum dritten Mal in Serie blieb das Team um Trainer Reinhard Behlert sogar ohne Gegentor.

Kreisliga B3 Münster 
SC Capelle – SC Gremmendorf 1:0 (1:0) 
Großen Anteil daran hatte Capelles Torhüter Lukas Schulze Kersting. Schon während des Spiels zeigte er mehrmals gute Paraden und hielt dadurch die 1:0-Führung, die Simon Daugsch in der 34. Minute besorgt hatte, fest. Vor allem aber eine bestimmte Szene ließ Trainer Behlert in Schwärmereien verfallen.

In der 89. Minute warf Gremmendorf noch einmal alles nach vorne und suchte nach einer Chance, doch noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Aus etwa 18 Metern Torentfernung kamen die Gäste schließlich zum Abschluss. Auf nassem, holprigen Rasen strahlte der Flachschuss große Gefahr aus. Doch auch eine veränderte Flugbahn brachte Schulze Kersting nicht aus der Fassung. Mit einem starken Reflex wehrte er den Ball ab. „Das war einfach sensationell. Ich war selbst Torwart, aber das Ding hätte ich, glaube ich, nicht gehalten. Heute geht der Sieg fast ganz allein auf Lukas“, betonte Behlert.

Großen Druck hatten die Gäste trotz des engen Spielstandes allerdings auch nicht aufgebaut. So war der 1:0-Erfolg für Behlert absolut gerechtfertigt. „Es war verdient, wir haben leider einige Dinger liegen gelassen. Gegen Ende war es etwas schwierig, da sind wir nervös geworden.“

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Absage Oktoberfest 2022

 

Absage OktoberfestMit bedauern müssen wir leider das für den 24.09.2022 geplante Oktoberfest absagen.
Die Anzahl der Anmeldungen ist einfach zu gering.

Der Vorstand


(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

 

 

 

neue Trikots für unsere 2. Mannschaft

Neues Outfit der 2. Mannschaft im Freundschaftsspiel.

2.Mannschaft 072021Am Sonntag konnte sich unsere 2. Mannschaft, beim kurzfristig angesetztem Freundschaftspiel gegen Union Lüdinghausen 3, im neuem Outfit präsentieren.

Der SC Capelle bedankt sich bei der Familie Pröbsting für die großzügige Trikotspende an die 2. Mannschaft.

 

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 01.10.2022

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 26.11.2022

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen