SC Capelle '71

                 ganz besondere Fans...

Edelfans_12.jpg

Start 01.07.2018

               Besucher

Monat 167

Insgesamt 8214

50 Jahre SC Capelle e.V. Samstag, Apr 17, 2021 519 Days

Zitat des Tages

Zitat_63.png

Fünfter Sieg in Folge

Der SC Capelle erwischt einen Sahnetag und gewinnt das Fußballspiel in der Kreisliga B mit 0:8 gegen den SV Concordia Albachten. Die Mannschaft von Reinhart Behlert hätte dabei sogar noch höher gewinnen können.

Mannschaft 8 0 AlbachtenSV Concordia Albachten II -

SC Capelle 0:8 (0:4)

„Komisch, dass ich nach einem 8:0 den Torwart erwähne, aber Lukas hat das heute wirklich super gemacht“, schwärmte Capelles Trainer Reinhard Behlert nach dem Spiel über seinen Schlussmann Lukas Schulze Kersting. Und sein Auftritt war bezeichnend für den gesamten Auftritt der Mannschaft. „Lukas war hochkonzentriert: In der 85. Minute vereitelt er noch eine Großchance von Albachten. Das musst du bei so einer klaren Führung erstmal machen.“

Los ging das Tor-Spektakel in der 8. Minute: Sinan Kixmöller überwand Albachtens Schlussmann Jan Ringers mit einem Lupfer zur 1:0-Führung. Im Laufe des Spiels sollte Kixmöller noch drei weitere Male treffen (26., 49. und 85.). Für die weiteren Tore an dem Tag sorgten Simon Walter (34., 53.), Stefan Möer (41.) und Toralf Streppel (71. Foulelfmeter). So dominierte Capelle das Spiel mit hohem Tempo und einer konzentrierten Leistung. „Unser schönster Spielzug war nichtmal drin.“ Kixmöllers Flanke fand keinen Abnehmer - bei dem Ergebnis wohl verkraftbar.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Dauerkarte 2019 des SC Capelle

Ab sofort können Mitglieder des SC Capelle e.V. eine Dauerkarte erwerben.

Dauerkarte 2019 Mit der Karte könnt ihr jedes Heimspiel der Meisterschaft mitverfolgen!

Was kostet die Karte?
Die Karte kostet für Vereinsmitglieder nur 10,00€

Wie kann ich die Dauerkarte bestellen?
Kommt zu unseren Heimspielen und fragt an der Kasse nach!

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

auch die zweite Mannschaft beginnt mit der Vorbereitung

Unser 2. Mannschaft ist am 12.07.2019 ebenfalls in die Vorbereitung zur neuen Saison eingestiegen.

Saisonvor2019

Wir wünschen auch der 2. Mannschaft für die Saison 2019/20 viel Erfolg.

hier geht es zum Vorbereitungsplan

(Quelle: Vereinsnachrichten)  

 

 

 

 

 

auf geht's nach Albachten...

Das Heimrecht im Spiel gegen Albachten II wurde, auf Grund der starken Regenfälle, getauscht. Wir spielen also um 15: Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Albachten.

Für Capelle gab es in den letzten vier Spielen vier Siege. Albachten holte am vergangenen Sonntag seinen ersten Saisonsieg. Oliver Eckey und Benjamin Gumprich fehlen weiterhin. Sonst gibt es keine Veränderungen.

In der vergangenen Saison gewann Capelle zu Hause gegen Albachten mit 1:0, kassierte aber auswärts eine 1:2-Niederlage.

"Wir fahren da hin um zu gewinnen. Aber es wird auf keinen Fall ein Selbstläufer. In der vergangenen Saison war es schwer“, sagt Reinhard Behlert.

"Jetzt, nach dem 4'ten Sieg in Folge, heißt es nachlegen..."

 Albachten SCC

(Quelle: Vereinsnachrichten)