zweite Mannschaft

Kreisliga C4

Neues von Rule...

 

Rules VorberichtVorbericht zum Spiel:

SC Capelle II : VfL Senden III

Schweres Heimspiel gegen VFL Senden III.
Wir wollen unsere gute Serie gegen die oberen Mannschaften auch gegen Senden fortsetzen. Wir wissen dass es schwer wird, aber wir werden alles reinschmeißen. Mal 
schauen, was nach 90 Minuten rausgekommen ist.
Gruß Rule

Spielbeginn am 24.03.2019: 12:30 Uhr

Tabelle:

 

2. Mannschaft: Sensationeller Punktegewinn gegen Senden III

Großartiger Punkt gegen Senden III.

Kreisliga 7Wir haben uns mal wieder gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenregion super geschlagen.
Zwar hatte Senden über 90 Minuten das Spiel im Griff, aber wir haben mit unserem starken Kampfgeist dagegen gehalten.
Da Senden ihre Chancen nicht nutzen konnten, denke ich, haben wir uns das Unentschieden redlich verdient.
"Für mich geht das auch so in Ordnung;ein große Lob an meine Truppe", so Rule

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

 

Spielausfall der 2. Mannschaft

SpielausfallDas Spiel gegen TUS Ascheberg II wurde abgesetzt.

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

 

unglückliche Niederlage in Rinkerode

Unsere 2. Mannschaft musste beim SV Rinkerode II eine unglückliche Niederlage hinnehmen und fällt auf den 13. Platz zurück. 

Schimschewski PatrickSV Rinkerode II : SC Capelle II 
1:0 (1:0)

Trainerstimme: Leider sind wir mit einer unglücklichen Niederlage aus Rinkerode zurück gekehrt. Wir waren die klar bessere Mannschaft mussten aber einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Wir hatten auch ein paar Möglichkeiten aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor, so Patrick Schimschewski.

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle