zweite Mannschaft

Kreisliga C4

Rückrundenvorbereitung SC Capelle II

 

Trainingauftakt allgemeinWir, die beiden Trainer Rule und Patty, wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns, hoffentlich "taufrisch" und "bärenstark" am 15.01.2019 wieder.

 

Der Vorbereitungsplan im Detail:

Weiterlesen ...

 

Spielausfall der 2. Mannschaft

Spielausfall gegen SV Drensteinfurt mit einem bitteren Beigeschmack....

SpielausfallDas Spiel der Zweiten wurde abgesagt, weil der angesetzte Schiedsrichter, auf Grund des Ausfall eines Zuges, nicht anreisen konnte.
Laut einer Information ist der Zug gefahren, daher liegt der Verdacht nahe, dass der angesetzte Schiedsrichter bei diesem Wetter KEIN BOCK hatte, so Ruländer.

Schließlich wurde ein Ersatzschiedsrichter besorgt und dieser erklärte, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Aus Ruländers Sicht völlig unverständlich - "da hat man schon auf deutlich schlechteren Plätzen gespielt!" - "Ich bin etwas enttäuscht über diese Auslegung die der Verband ausgegeben hat. - "ebenso enttäuscht bin ich auch vom Gegner, der das Spiel eigentlich schon vorher kurzfristig verlegen wollte."

Wir hätten gerne gespielt, so Rule!!

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

Punktgewinn bei BIRATI CLUB Münster

Unsere zweite Mannschaft hat einen bärenstarken Punkt aus Münster mitgebracht.

Ruch, Lukas

BIRATI Club Münster e.V.  : SC Capelle II
0:0 (0:0)

Mit einer super Mannschaftsleistung haben wir uns den Punkt bei Birati Münster verdient.
Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und ließ nur vereinzelte Bälle durch.

Und wenn sie dann einmal durch kamen, stand da ein Lukas Ruch und fischte sie aus dem Winkel.
Vorne hatten wir ein paar Möglichkeiten aber haben sie meist nicht richtig zu Ende gespielt.

Alles im allen ein verdienter geiler Punkt!...

..."und der Schiri hatte Eier", so Rule!

 

zur Tabelle