zweite Mannschaft

Kreisliga C4

auch die zweite Mannschaft beginnt mit der Vorbereitung

Unser 2. Mannschaft ist am 12.07.2019 ebenfalls in die Vorbereitung zur neuen Saison eingestiegen.

Saisonvor2019

Wir wünschen auch der 2. Mannschaft für die Saison 2019/20 viel Erfolg.

hier geht es zum Vorbereitungsplan

(Quelle: Vereinsnachrichten)  

 

 

 

 

 

Unsere 2. Mannschaft in Willingen

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison ist die zweite Mannschaft auf Tour.

Willingen 2019Unsere 2. Mannschaft befindet sich zur Zeit auf einer Tour in Willingen.

Für die nötige Kondition muss u.a. Siggis Hütte herhalten.

Am Samstag kommt es zur Krönung mit Viva Willingen und viel gelbem Wasser.
Das VIVA Willingen 2019 überzeugt auch dieses Jahr mit einem erstklassigen Line-up aus international erfolgreichen Stars. Mit dabei sind u.a. Anna-Maria Zimmermann, Oli P, Micki Krause, Sabbotage und die 2. Mannschaft des SC Capelle ;-). Nicht umsonst wird das VIVA Willingen auch Festival der Guten Laune genannt.

beste Grüße nach Willingen...

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

Unsere 2. Mannschaft verliert das Saisonfinale

Unsere 2. Mannschaft musste im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenersten eine Niederlage hinnehmen.

Kreisliga 5SC Capelle II : Centro Espanol Hiltrup

2:4 (1:1)

„Leider mussten wir uns Centro geschlagen geben weil wir uns wieder nicht für unsere starke Mannschaftsleistung belohnt haben. Aber ich denke, man kann mit dem was wir so über die ganze Sasion angeboten haben, zufrieden sein. Gerade weil wir uns gesagt haben, dass das erste Jahr ein Vorbereitungsjahr ist.. Wir wollen nächste Saison richtig angreifen - dann werden wir auch solche Spiele zu unseren Gunsten runterspielen.. Nochmal kurz was für die Geschichtsbücher😁😁Rule ist jetzt der älteste Torschütze der Senioren😁😁😁💪, so Rule.“

Tore:

Patrick Schimschewski (23‘); René Ruländer (50‘)

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle