SC Capelle '71

             ganz besondere Fans...

Start 2018

Start 2018

               Besucher
Deutschland 90,4% Deutschland
Vereinigte Staaten von Amerika 3,7% Vereinigte Staaten von Amerika
Singapur 1,4% Singapur
Unbekannt 1,1% Unbekannt
Niederlande 0,6% Niederlande
China 0,4% China
Griechenland 0,4% Griechenland
Kanada 0,4% Kanada

Total:

54

Länder
052810
Heute: 3
Dieser Monat: 431
Letzter Monat: 966

aktueller Stand

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

Zitat des Tages

SC Capelle schlägt auch Cappenberg

Der B-Ligist bleibt erfolgreich,ist aber etwas unzufrieden.

Tobias TemmannIm Vorbereitungsspiel am vergangenen Freitagabend (12. Juli) setzte sich der SC Capelle gegen GS Cappenberg II mit einem knappen 3:2 durch. Beide Mannschaften bereiten sich aktuell auf die kommende Kreisliga-B-Saison vor. Da der SC Capelle in der Kreisliga B3 Münster antritt und GS Cappenberg II in der Kreisliga B2 Unna-Hamm spielt, treffen die B-Ligisten im Liga-Betrieb nicht aufeinander.

Testspiel

SC Capelle - Cappenberg II 3:2 (3:1)

Bereits in der sechsten Minute brachte Janis Hölscher den SC Capelle mit einem frühen Treffer in Führung. Mika Lohmann erhöhte in der 32. Minute auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit konnte GS Cappenberg II durch Julian-Ferdinand Beckmann auf 2:1 verkürzen (42.), doch nur zwei Minuten später stellte Alexander Küper den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her und traf zum 3:1-Pausenstand (44.).

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichener, wobei GS Cappenberg II durch Nicolas Möllenhoff in der Schlussphase noch einmal herankam und auf 3:2 verkürzte.

Obwohl der SC Capelle letztlich als Sieger vom Platz ging, zeigte sich Trainer Tobias Temmann nur bedingt zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Ganz zufrieden bin ich nicht. Wir haben schließlich zwei dumme Gegentore bekommen und gerade die Leistung in der zweiten Halbzeit war nicht so berauschend,“ erklärte Temmann nach dem Spiel.

Allerdings befände sich die Mannschaft noch in einer frühen Phase der Vorbereitung: „In Summe sind wir nach der zweiten Vorbereitungswoche noch ganz am Anfang der Vorbereitung und haben noch einiges an Zeit.“ Temmann bewertet das Testpiel als „eine gute Trainingseinheit, bei der man das Ergebnis nicht überbewerten darf.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der SC Capelle einen erfolgreichen Testspielauftakt absolvierte, jedoch weiterhin an einigen Stellschrauben drehen muss, um optimal in die neue Saison starten zu können. „Wir müssen noch ein bisschen fitter werden im Laufe der Vorbereitung“, sagt der Trainer abschließend.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Jux-Turnier 2024

Am 08. Juni ist es wieder soweit, dass Jux-Turnier 2024 geht an den Start!

2024 Juxturnier

Sichert euch JETZT einen der begehrten Startplätze...

Anmeldung:

Christian Quante
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Benedikt Reckmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über euren Besuch!

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.07.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen