⚽️ Unentschieden zum Derbyauftakt

gerechtes Unentschieden im Derbyauftakt

 

Derby 2 11.11.18 In einem teils sehr fairen Derby teilen wir uns die Punkte mit Südkirchen.

Die gesamte erste Halbzeit war es fast nur ein "abtasten" beider Mannschaften wobei Südkirchen leichte Vorteile hatte. In der zweiten Halbzeit ging es dann hin und her, beide wollten den Derbysieg. Südkirchen hatte zwei sehr gute Chancen, die sie aber kläglich vergaben.

Durch einen schönen Konter unsererseits gelang uns durch Noel Schütte die Führung in der 75 Minute. Danach drückte Südkirchen mächtig auf den Ausgleich. Einer der sehr gefährlichen Einwürfe führte dann in der 85. Minute zum Ausgleich.

Fazit unseres Trainers Rene Ruländer: "Alles in allem eine gerechte Punkteteilung"!

SC Capelle II : SV Südkirchen II

1:1 (0:0)