Fussball

SC Capelle holt Kantersieg beim Behlert-Abschied

6:1 gegen den BSV Roxel III

Behle AbschiedBeinahe hätten die Spieler des SC Capelle gar nicht offiziell auf dem Platz von ihrem Trainer Reinhard Behlert Abschied nehmen können. Denn der Schiedsrichter des Fußball-B-Liga-Spiels gegen den BSV Roxel II fehlte kurz vor Spielbeginn noch an der Gorfeldstraße. „Er ist dann aber zwei Minuten später gekommen“, so ein erleichterter Behlert.

Kreisliga B3 Münster
SC Capelle – BSV Roxel III

6:1 (2:0)

Der Tag stand vor Anpfiff schon ganz im Zeichen des letzten Auftritts von Reinhard Behlert nach fünf Jahren als Trainer in Capelle. Nach den Dankesworten von Mannschaft und Vorstand ging es auch auf dem Platz zur Sache.

Janik Hülsmann (9./90.), Simon Daugsch (14.), Patrick Ritz (48.), Julian Matthies (70.) und Raphael Lachmann (88.), der wie Stefan Wagner ebenfalls seine Karriere beendet, trafen für Capelle.

Behlert bleibt draußen

„Sehr schön für Raphael, dass er noch ein Tor gemacht hat. Schade für unseren Torwart Lukas (Schulze-Kersting, Anm. d. Red.), dass wir einmal pennen.“ Stefan Siemer erzielte den Ehrentreffer für die abgestiegenen Roxeler (69.).

„Es war eine schöne Stimmung. Die Jungs wollten dann auch, dass ich nochmal spiele“, erzählt Behlert. „Aber das habe ich zum Glück dann geklärt.“

(zur Tabelle SCC I...)

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 08.06.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen