⚽️ erfolgreiches 1. Testspiel

SC Capelle gewinnt erstes Testspiel mit 4:1

Oliver Eckey trifft bei seiner Rückkehr nach Capelle gleich doppelt.

Oliver Eckey 1Das erste Testspiel hat Fußball-B-Ligist SC Capelle erfolgreich über die Bühne gebracht. Die Capeller gewannen gegen die DJK GW Amelsbüren II mit 4:1.

Die Führung erzielte Rückkehrer Oliver Eckey bereits nach vier Minuten. Nur neun Minuten später war wieder Oliver Eckey zur Stelle. 2:0 – ein prima Einstand für den Capeller, der ein Jahr beim SV Herbern II sein Glück versucht hatte, nun aber zurück an der Gorfeldstraße ist, wo die Partie stattfand.

Zum 3:0 noch vor der Pause traf Marcel Dülfer (33.). In Halbzeit zwei trafen noch Marius Peters (46.) zum 4:0 und Alexander Meyer für die Gäste zum Ehrentreffer. Es war das erste Testspiel für den SCC, der nun noch Freundschaftsspiele gegen Kaiserau II (Samstag, 3. August) und RW Unna II (Sonntag, 4. August) jeweils um 15 Uhr auf heimischem Platz plant, bis am Donnerstag, 8. August, Hohenholte im Pokal zu Gast ist.


(Quelle: Ruhrnachrichten)