⚽️ Fehlstart der 1. Mannschaft

Fehlstart beim 1. Testspiel

Vorb Kaiserau 2Das Debüt unserer neuen Trainer Daniel Knapp und Jörg Sudhaus ging am Sonntag mit 0:5 im Fußball-Testspiel gegen SuS Kaiserau II verloren.

SC Capelle-SuS Kaiserau II
0:5 (0:2)

Trotz der herben Niederlage sah Daniel Knapp viel Positives im Spiel seiner Capeller: „Seit einer Woche sind wir wieder im Training. Dafür hat die Abstimmung in der Viererkette schon gut geklappt.“
Vorb Kaiserau 1Von Anfang an dabei waren die beiden Neuzugänge Recep Alkan im defensiven Mittelfeld und Niklas Kaiser als Linksverteidiger, der 90 Minuten durchspielte. Besonders die Anfangsphase gefiel Knapp: „In den ersten 20 Minuten haben wir richtig gut gespielt: Simon Walter hatte eine tauendprozentige Chance.“ Doch dann der Doppelschlag für Kaiserau. So ging es mit 0:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit war Capelle erschöpft. Dadurch hatten die Kaiserauer mit Unterstützung von drei Landesliga-Spielern am Ende leichtes Spiel.

(Quelle Ruhrnachrichten)