⚽️ Oli Eckey verlässt SC Capelle

Oliver Eckey verlässt den SC Capelle

Vier Neuzugänge in Capelle....

Capelle. Oliver Eckey geht nicht mit in die Fußball-Kreisliga B. Der Stürmer verlässt den abgestiegenen Fußball-Kreisligisten SC Capelle und wechselt zum SV Herbern II, wie der Sportliche Leiter Mario Lohmann am Sonntag mitteilte. „Oli tut weh. Und es kam auch überraschend“, kommentierte Lohmann den Abgang des Eigengewächses, zeigte aber Verständnis.

„Inhaltlich habe ich mich bei dem Gespräch natürlich nicht gefreut, aber die Art und Weise, wie er es mitgeteilt hat, war in Ordnung. Er hatte das persönliche Gespräch gesucht“, sagte Lohmann. Einen Ausverkauf gibt es in Capelle also wohl nicht. „Bei manchen Vereinen gibt es ja eine Zäsur bei einem Abstieg“, so Lohmann, der Eray Demir, Recep Alkan, Niklas Kaiser und Fabian Panne (alle VfK Weddinghofen) als externe Neuzugänge bekannt gab.

Quelle: Ruhrnachrichten


Drucken