SC Capelle sammelt Geld - Spendenlauf

SC Capelle sammelt Geld für Projekte im eigenen Dorf.

RUN Challenge 1Aus einer internen Lauf-Challenge, damit die erste Mannschaft des SC Capelle auch während des Lockdown fit bleibt, wurde ein Spendenlauf. Es wurden kleine Gruppen gebildet und Co-Trainer Fabrizio Pate spendet für jeden gelaufenen Kilometer 10 Cent.

Mittlerweile spendet auch Trainer Reinhard Behlert 10 Cent für jeden Kilometer, den ein Ü30-Spieler läuft.
Das Projekt soll bis zum Ende des Lockdowns am 30. November laufen.
Wer da Geld am Ende bekommt, steht noch nicht fest, das entscheidet sich Ende November oder im Dezember. Infrage kommen vor allem Schulen und Kindergärten, vielleicht für ein neues Tor zum Beispiel.

Es kann jeder gerne spenden, die Mannschaft freut sich über jeden Betrag. Wer bei der Aktion mitmachen möchte, kann auf Instagram eine Nachricht an die erste Mannschaft schreiben.

 

 

 

 

Die Auswertung vom 15.11.2020

RUN Challenge 151120

Auswertung im Detail...

(Quelle: Vereinsnachrichten)