Fussball

SCC punktet gegen Wolbeck II

SC Capelle holt gegenden VfL Wolbeck II ein Unentschieden.

Kreisliga 1Nach 90 Minuten steht eine gerechte Punkteteilung zwischen Fußball-B-Ligist SC Capelle und dem VfL Wolbeck II zu Buche. Dabei mussten die Hausherren einen Rückstand drehen und verschossen in Durchgang zwei auch noch einen Strafstoß.

Kreisliga B3 Münster 
SC Capelle – VfL Wolbeck II

1:1 (0:1)

„In Summe ein verdientes Unentschieden”, sagt SCC-Trainer Tobias Temmann, „Wolbeck war in der ersten Halbzeit am Drücker und wir in der zweiten klar besser.” Eine Analyse, die das vorausgegangene Spiel der beiden B-Ligisten wohl nicht besser zusammenfassen könnte.

Nach einer guten halben Stunde verwertete Mika Briese eine Hereingabe (29.) und brachte die Gäste zu diesem Zeitpunkt völlig verdient in Führung. Als Reaktion auf eine schwache erste Hälfte zeigte die Temmann-Elf in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht.

Zwar verpasste Lukas Nölken in der 60. Minute noch den Ausgleich vom Punkt, doch Simon Walter verwandelte kurz darauf einen direkten Freistoß sehenswert (66. Minute). Dass es am Ende bei dem einem Punkt blieb, liegt auch daran, dass die Schwarz-Gelben hintenraus die ein oder andere Chance liegen ließen.

„Im Nachhinein bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Auch, weil Wolbeck eine gute Truppe ist und in Halbzeit eins die spielbestimmende Mannschaft war”, resümiert Temmann, dessen Team damit den siebten Punkt aus den letzten drei Spielen einfuhr. Eine Bilanz, die sich absolut sehen lassen kann. Erst recht, wenn man bedenkt, dass der B-Ligist diese allesamt gegen besser platzierte Teams holte.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 20.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen