Fussball

SCC - Stümperhaft und kindlich

Der SC Capelle geht bei Davaria Davensberg mit 0:5 baden.

Lange Gesichter beim Fußball-B-Ligisten SC Capelle nach der deutlichen Niederlage in Davensberg. Trainer Reinhard Behlert ist enttäuscht. Ihn stört vor allen Dingen das Abwehrverhalten seiner Mannschaft bei den fünf Gegentreffern.

Fussball 2Kreisliga B3
SV Davaria Davensberg − SC Capelle
5:0 (2:0)

„Da haben wir wirklich stümperhaft, kindlich und einfach schlecht verteidigt“, so Capelles frustrierter Trainer Reinhard Behlert nach der Partie. Der Trainer sprach von „sehr vielen schlechten Momenten“ seiner Mannschaft, die er in 90 Minuten Spielzeit erleben durfte.

Gefallen hat ihm aber dann doch noch etwas: „Die Jungs haben sich nach den Gegentoren den Ball wieder hingelegt und weitergemacht, auch als das Spiel schon verloren war“, versuchte Behlert wenigstens eine Kleinigkeit aus dem schwachen Spiel seiner Elf herauszuziehen.

Das täusche allerdings nicht über den Gesamteindruck hinweg. „Unser Auftritt heute war scheiße − unterm Strich einfach schlecht“, wird der Trainer deutlich. Gegen einen spielstarken Gegner wäre sein Team in einigen Situationen „maßlos überfordert“ gewesen. Lange möchte sich Behlert mit Niederlage jedoch nicht aufhalten: „Jetzt heißt es für uns: Mund abputzen und weiter gehts.“

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 24.01.2023

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 04.02.2023

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen