⚽️ siegreiches Saisonfinale

SC Capelle gewinnt Saisonfinale 

Unser 1. Mannschaft gewinnt auch das letzte Spiel dieser Saison. Gegen den SV Concordia Albachten II avanciert Dustin Logan spät zum Mann des Tages und beschert den Capellern den 1:0-Sieg.

Dustin LoganKreisliga B3 Münster

SC Capelle – Albachten II

1:0 (0:0)

Der Saisonabschluss des SC Capelle ist gelungen. Capelle gewann bereits das sechste Spiel in der Rückrunde. Nach dem Trainerwechsel ging es für den SC steil bergauf.

Beim letzten Saisonspiel gewann der SC durch einen späten Treffer von Dustin Logan. Logan platzierte einen Freistoß direkt im Tor und wurde damit zum Matchwinner für den SC.

„Wir haben gut gespielt, aber wir hätten höher gewinnen müssen. Unsere Torchancenverwertung ist immer noch unser größtes Manko“, sagte Trainer Reinhard Behlert. Capelle bleibt Tabellen-13.

 Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)