Verein

🗞 50 Jahre SCC - Das Jubiläumsheft

50 Jahre SCC - Das Jubiläumsheft

Am kommenden Wochenende verteilt der SC Capelle die Broschüre zum 50-jährigen Jubiläum des Vereinsbestehens kostenlos an alle Haushalte in Capelle.

Jubi Broschüre VerteilungAußerdem wird die Jubiläumsbroschüre an alle außerhalb von Capelle wohnenden Mitglieder zugeschickt. Die Jubiläumsbroschüre wurde in den vergangenen zwei Jahren durch das SCC-Projektteam in intensiver Zusammenarbeit erstellt. Der SC Capelle bedankt sich bei allen, die zur Gestaltung der Broschüre beigetragen haben.

Weiter dankt der Verein allen Sponsoren, die die Finanzierung der Broschüre mit einer Werbeanzeige unterstützt haben. Die Festschrift stellt einen Auszug des Vereinslebens der letzten 50 Jahre dar. Josef Mertens, Vorsitzender des SC Capelle (Foto l.) und dessen Stellvertreter Mario Wellmann (r.) hoffen im Namen des Vereins, dass sich viele Mitglieder in irgendeiner Form wiederfinden.

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

🗞 Absage - Jubiläumsauftakt

 

SC Capelle sagt Jubiläumsauftakt ab

Jubiläumsauftakt AbsageDer SC Capelle wollte im Rahmen des verschobenen Jubiläumsjahres am 22. Januar einen Jubiläumsauftakt mit den Gründungsmitgliedern und Werbepartnern durchführen.
Diese Veranstaltung muss der Verein nun allerdings wegen der Corona-Lage absagen. Ob der Termin nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

⚽️ Nicht nur Behlert verlängert

Nicht nur Behlert verlängert

Der Fußball-B-Ligist trifft wichtige Entscheidungen für die Zukunft. Betroffen sind
gleich mehrere Mannschaften. Und weitere Beschlüsse werden wohl demnächst kommuniziert.

Fabrizio Behle 2021Der SC Capelle legt die Grundlagen für die neue Saison bereits jetzt im Winter. Der Fußball-B-Ligist hat gleich mehrere wichtige Entscheidungen getroffen. Weitere werden zeitnah folgen.

Auch in der kommenden Saison wird Reinhard Behlert den SC Capelle trainieren. Das teilte Kurt Gumprich, Sportlicher Leiter beim SCC mit. „Wir haben uns kürzlich mit der Mannschaft zusammengesetzt und uns unterhalten, was gut und was schlecht ist. Dass Reinhard ein guter Trainer ist, wissen wir alle“, meinte er. Der Verein überzeugte den Coach also vom Verbleib.

Für Behlert war die Zusage für die neue Saison fast schon ein Selbstläufer. „Die Jungs sind supertoll“, schwärmt der Coach von seinem Team. „Mit dieser Mannschaft würde es jedem Trainer Spaß machen.“ Die Zusage war so nur Formsache.

Außerdem hat der SC Capelle weitere Entscheidungen getroffen. Auch Co-Trainer Fabrizio Pate wird an der Gorfeldstraße bleiben. Das Gespann Behlert/Pate wird aber noch weitere Unterstützung erhalten. Raphael Lachmann soll aufrücken und ebenfalls Assistent werden. „Wir trauen ihm eine Menge Kompetenz zu und wollen gleichzeitig Reinhard mehr unterstützen“, begründete Gumprich. Zudem sucht der SC Capelle noch nach einem Torwarttrainer.

Neuigkeiten gibt es auch von der Reserve der Capeller. Hendrik Mertens und Daniel Huppert bleiben für die C-Liga-Mannschaft verantwortlich, wie Gumprich mitteilte. Zudem gaben auch die Spieler des Teams ihre Zusagen für die neue Spielzeit.

🗞 SC Capelle 2.0 nimmt Form an

 

SC Capelle 2.0 nimmt Form an

Das Gesamtkonzept zur Weiterentwicklung des SC Capelle nimmt Gestalt an:

SCC 2.0 2

SC Capelle 2.0

  • Kunstrasenplatz am Standort des Ascheplatzes
  • Bau eines Vereinsgebäudes mittels 3D-Betondruckverfahren

 https://3d-capelle.de/


(Quelle: Vereinsnachrichten)

🗞 Weihnachts-Event 2021

Weihnachts-Event  2021

Weihnachtsmarkt 2021Auf Grund der momentanen Entwicklung der Coronazahlen hat der Vorstand beschlossen unser diesjähriges Weihnachts-Event am 11.12.2021 ins nächste Jahr zu verschieben.


(Quelle: Vereinsnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen