Verein

🗞 ...auf geht's nach Albachten

auf geht's nach Albachten...

Das Heimrecht im Spiel gegen Albachten II wurde, auf Grund der starken Regenfälle, getauscht. Wir spielen also um 15: Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Albachten.

Für Capelle gab es in den letzten vier Spielen vier Siege. Albachten holte am vergangenen Sonntag seinen ersten Saisonsieg. Oliver Eckey und Benjamin Gumprich fehlen weiterhin. Sonst gibt es keine Veränderungen.

In der vergangenen Saison gewann Capelle zu Hause gegen Albachten mit 1:0, kassierte aber auswärts eine 1:2-Niederlage.

"Wir fahren da hin um zu gewinnen. Aber es wird auf keinen Fall ein Selbstläufer. In der vergangenen Saison war es schwer“, sagt Reinhard Behlert.

"Jetzt, nach dem 4'ten Sieg in Folge, heißt es nachlegen..."

 Albachten SCC

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

🗞 ...auf geht's nach Amelsbüren

auf geht's nach Amelsbüren...

Die Teams sind Tabellennachbarn, stehen auf den Rängen neun und zehn. Beide haben 17 Zähler auf dem Konto. Bis auf die Langzeitverletzten sind bei Capelle alle Spieler dabei. Im Vorjahr gewann Capelle zwei Mal gegen Amelsbüren, obwohl die Grün-Weißen mit Rang 7 vor Capelle landeten (14).

"Ein Sieg würde bedeuten, dass wir uns oben in der Tabelle festsetzen", so Reinhardt Behlert.

 

Amelsbüren SCC 2

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

🗞 ...nun kommt TUS Hiltrup

der aktuelle Tabellenführer kommt...

Am 27.10. 15:00 Uhr kommt der aktuelle Tabellenführer nach Capelle!

"Es sieht richtig gut aus. Ich kann sogar bald wieder Spieler in die zweite Mannschaft abgeben“, scherzt Reinhard Behlert.

Hiltrup dominiert die Liga fast nach Belieben und stellt bei geschossenen und kassierten Toren Bestwerte auf. "Der Tabellenführer kommt? Na, da holen wir natürlich drei Punkte“, gibt sich Behlert kämpferisch.

 

SCC Hiltrup

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

🗞 nun ist Bösensell dran...

nun ist Bösensell dran...

Am 20.10. 12:30 Uhr geht es zum Auswärtsspiel nach Bösensell!
Jetzt müssen wir nach dem Super-Derby nachlegen. Auf geht's Männer!!!

Durch den 3:1-Derbyerfolg vom vergangenem Sonntag geht Capelle gestärkt in das Spiel gegen das Kellerkind Bösensell II.

Wir bekommen definitiv eine schlagfertige Mannschaft zusammen“, so der Capeller Trainer Reinhard Behlert zur angespannten Personalsituation seiner Mannschaft. Bösensell wartet noch auf den ersten Saisonsieg. 

"Es wird kein Selbstläufer. Bösensell hat seine Spiele bisher immer nur knapp verloren“, sagt Behlert.

 

Bösensell SCC

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

🗞 jetzt geht es Zum Nachbarn

Im nächsten Auswärtsspiel geht‘s nach Nordkirchen

Am 06.10. 12:30 Uhr geht es zum Auswärtsspiel nach NNordkirchen!

Nordkirchen ist nach einem 1:0-Sieg in Bösensell als Sechster bestes Team der Schlossgemeinde. Capelle steht auf Platz elf und könnte auf drei Punkte verkürzen. Gegenüber dem Donnerstagsspiel fehlen Capelle auch noch Eckey, Hüser und Lachmann. Im Kreis Münster gelang Capelle noch kein Sieg gegen die Reserve des großen Nachbarn (2:2, 3:5).

"Wir fahren mit dem allerletzten Aufgebot dahin. Personell ist es ein Tiefpunkt“, sagt Capelles Reinhard Behlert.

Nordkirchen SCC
(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 8875209

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen