Verein

Ganz so weit sind die Gespräche mit der ersten Mannschaft nicht, die Planungen sollen nun aber vorangetrieben werden. „Ziel ist es, alle Spieler zu halten“, so Gumprich. „Damit wollen wir bis zum 20. Januar durch sein, damit wir Planungssicherheit bekommen - und, falls nötig, reagieren können.“

In jedem Fall will der SCC in der neuen Saison wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen, die in der Kreisliga B um die vorderen Plätze mitspielt. Das ist auch der Anspruch Behlerts: „Bereits für die Rückrunde ist es das Ziel, eine gute Rolle zu spielen. Das Potenzial dazu haben wir.“ Es komme dann aber darauf an, wer spielfähig sei. In der Hinrunde war Capelle immer wieder von argem Verletzungspech gebeutelt gewesen.

Spätestens in der neuen Saison sollen die Chancen auf den A-Liga-Aufstieg möglichst lange aufrecht erhalten werden. „Wir wollen alle eine Schippe drauflegen und das umsetzen, was wir uns vorstellen. Hoffentlich macht uns da Corona keinen Strich durch die Rechnung“, meint Behlert. Komme das nicht so, sei aber einiges möglich: „Dann habe ich die Hoffnung, dass bei uns Euphorie entflammt und wir den Rückenwind mitnehmen. Dann können wir bis zum letzten Spieltag oben mitmischen“, sagt der alte und neue Capeller Trainer

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
8
10
11
12
13
14
15
Datum : 15.05.2022
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

Stand 02.05.2022

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 14.05.2022

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen