30.09.2017

Am Samstag den 30.09. um 14.00 Uhr bietet die Radsportabteilung des SC Capelle zwei Veranstaltungen an.

1.)Im Zuge der Europäischen Woche des Sports, die vom 23.-30.09. stattfindet und vom deutschen Turnerbund ausgerichtet bzw. unterstützt wird,

bietet die Radsportabteilung des SC Capelle ein Schnuppertraining für interessierte Radler aus Capelle und den umliegenden Gemeinden an.

Hierfür soll eine Anfängergruppe mit Trekkingrädern durch die umliegende Landschaft starten.

Für Radler die bereits ein Rennrad nutzen soll eine Tour von ca. 45km starten. Dauer beider Touren ist ca.2std.

2.)Außerdem bieten wir für geübte Rennradfahrer eine geführte Permanente an.

Hierbei wird mit zügigem Tempo eine 70km Runde absolviert. Dieses Angebot richtet sich an benachbarte Radsportvereine und andere Interessierte.

Im Anschluss an beide Events wird noch bei geselligem Beisammensein etwas für das leibliche Wohl angeboten.

 

RTF 2017

 


Die RTF 2017, das " Münsterländer Doppel " startete bei sonnigem Wetter am 05.05. mit einer Permanenten in Werne.

Am Samstag morgen fanden sich 528 zufriedene Teilnehmer auf den Strecken der Werner RTF ein.

Am Abend des 06.05. genossen anschließend viele den erfolgreichen Start bei einer gemütlichen Radlerparty in Capelle.

Am Sonntag den 07.05. machte die Capeller RTF mit 616 Teilnehmern den Abschluss.

Ein ereignissreiches Wochenende ist schon wieder vorbei,wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.