⚽️ Die erste Mannschaft überzeugt erneut

Unsere 1. Mannschaft überzeugt auch gegen DJK GW Amelsbüren

Unsere erste Mannschaft gewinnt mit 1:0.

Sinan Kixmöller 1Der SC Capelle hat sein Heimspiel in der Fußball-Kreisliga am Sonntag gegen die DJK GW Amelsbüren mit 1:0 gewonnen. Sinan Kixmöller avancierte mit seinem Treffer zum Mann des Tages.

SC Capelle – DJK Amelsbüren
1:0 (0:0)

Von einem „unter diesen Voraussetzungen ansprechenden Spiel“ sprach Reinhard Behlert nach der Partie seiner Mannschaft gegen den DJK Amelsbüren. Damit meinte er den Ascheplatz, auf dem sein Team agieren musste. Dennoch gelang es Sinan Kixmöller in der 78. Minute, mit seinem Treffer für Capelle die drei Punkte zu Hause zu behalten. „Wir haben die zweite Halbzeit dominiert. Deswegen ist der Sieg auch verdient“, sagte Behlert. Mit dem Sieg sicherten sich die Schützlinge von Reinhard Behlert drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. In der nächsten Woche geht es für die Behlert-Elf auswärts zur dritten Mannschaft der DJK Mecklenbeck, die aktuell auf dem zehnten Platz steht.

Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)