⚽️ SC Capelle spielt in Mecklenbeck

Unsere 1. Mannschaft spielt in Mecklenbeck

Für unsere 1. Mannschaft geht es nun zum Auswärtsspiel nach Mecklenbeck. Das Spiel beginnt Sonntag um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, Sportanlage Mecklenbeck KR, Egelshove 1, 48163 Münster

Mecklenbeck CapelleVorbericht zum Spiel

DJK Wacker Mecklenbeck : SC Capelle 

Der SC Capelle lebt wieder. Nach dem doch überraschenden Heimsieg gegen Amelsbüren will der SC einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Fußball-B-Liga machen.

Wacker Mecklenbeck ist ebenfalls zurück in der Erfolgsspur. Die letzten zwei Spiele wurden gewonnen. Jedoch sind die Gastgeber heimschwach. Die Zahlen deuten auf eine enge Partie hin. Beide Teams hatten in der Saison so ihre Aussetzer – die wiedererstarkte SCC-Defensive gibt aber Hoffnung. Niklas Kaiser und Stefan Wagner (Grippe) werden ausfallen, gleiches gilt für den angeschlagenen Fabrizio Pate. Neu auf der Ausfallliste sind Lars Zimmermann und Benjamin Gumprich.

„Die Mannschaft findet sich. Die Ruhe und Stabilität zahlt sich aus“, sagt Reinhard Behlert.

Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)