Fussball

Kellerduell beim BSV Roxel III

Janis Hölscher will den SC aus dem Tabellenkeller schießen.

2022 J HölscherFünf Tore in einem Spiel schießt man wahrlich nicht alle Tage - vor allem nicht, wenn man im Tabellenkeller steht. Janis Hölscher vom Fußball-B-Ligisten SC Capelle hat aber genau dieses Kunststück am vergangenen Wochenende fertiggebracht. Da fertigte Capelle den Tabellenletzten Centro Espanol Hiltrup mit 9:0 ab. In der ersten Hälfte schnürte Janis Hölscher dabei einen lupenreinen Hattrick, später legte der Stürmer dann noch zwei weitere Treffer nach.

Kreisliga B

BSV Roxel III - SC Capelle

„Das war ein sehr schönes Spiel von allen von uns“, sagt Hölscher, der seine eigene Leistung nicht besonders hervorheben will. „Die fünf Tore hätte auch jemand anders machen können“, findet der Capeller.

Hölscher steht nun bereits bei acht Saisontreffern und ist in der Torjägerliste der B-Liga damit auf dem sechsten Platz. „Wenn es weiter so läuft wie am letzten Wochenende, wäre das natürlich super“, sagt der Stürmer.

Am Sonntag wird Janis Hölscher beim BSV Roxel III (13 Uhr) die Möglichkeit bekommen, seine Torausbeute weiter auszubauen. Das Duell ist dabei ein echter Abstiegskracher: Mit Roxel trifft der fünfzehnte der Tabelle auf den Tabellenvierzehnten Capelle.

„Das wird ein super wichtiges Spiel“, weiß deshalb auch Janis Hölscher. „Wir werden richtig Druck machen, denn wir wollen da unten raus“, so der Stürmer der Capeller weiter.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 24.01.2023

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 04.02.2023

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen