⚽️ SCC punktet in Drensteinfurt

unsere 1. Mannschaft punktet erneut

Der SC Capelle hat am Sonntag in der Fußball-Kreisliga B bei seinem Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung des SV Drensteinfurt 0:0-Unentschieden gespielt. Fabian Steinhoff musste erneut im Tor spielen, offensichtlich ein gutes Omen...

DFabi Torwartrensteinfurt II – SC Capelle

0:0 (0:0)

Am Ende sprach SCC-Trainer Reinhard Behlert von einem „unterm Strich ganz starken Auftritt“ seines Teams in Drensteinfurt. Die stark ersatzgeschwächte Truppe des SC Capelle erkämpfte sich einen Punkt beim Tabellenfünften.

„Wir haben konzentriert verteidigt“, sagte der SC-Coach nach dem Spiel. Im ersten Durchgang hatte die Behlert-Elf sogar noch die eine oder andere Gelegenheit, um in Führung zu gehen. Im zweiten Durchgang verloren die Gäste jedoch ein wenig den Faden, was sich allerdings nicht rächte. So war es am Ende eine verdiente Punkteteilung. „Das war heute eine sehr starke, geschlossene Mannschaftsleistung“, sagte Behlert.

Nach den Osterfeiertagen hat Capelle noch ein zweites Mal spielfrei. Dann geht es für Capelle gegen die SG Selm weiter. 

Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)