⚽️ SCC gegen Werner SC II

SCC - Riesenchance auf den Klassenerhalt

Der SC Capelle kann Sonntag (15:00 Uhr, Gorfeldstraße, Capelle) im direkten Duell gegen den Vorletzten Werner SC II den Klassenerhalt perfekt machen.

Capelle Werne SC

SC Capelle – Werne SC II

Wernes Zweite stellt ligaweit die zweitschwächste Abwehr (94 Gegentore). Beide Mannschaften haben den Abstiegskampf in den letzten Wochen angenommen und punkteten. Capelle gewann unter der Woche gegen Ottmarsbocholt (3:2).

Neben den Langzeitverletzten muss SCC-Trainer Reinhard Behlert auf Lars Zimmermann (angeschlagen) und Niklas Kaiser (privat) verzichten. Fabrizio Pate fällt mit Bündelriss die restliche Saison aus. „Die Erleichterung nach dem Sieg am Mittwoch war deutlich zu spüren“, sagte Behlert, „wir haben am Sonntag eine Riesenchance auf den Klassenerhalt.“

 Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)