Fussball

SCC verpasst Sprung nach oben

Der SC Capelle hat gegen den VfL Senden III mit Standproblemen zu kämpfen.
Kreisliga 10
Einen gebrauchten Tag erwischte der SC Capelle im Spiel gegen den VfL Senden III. Nicht nur die eigene Leistung, sondern auch der Kunstrasen sorgte für einige Probleme auf Capeller Seite.

Kreisliga B3

VfL Senden III - SC Capelle

2:0 (1:0)

Bereits die Anfangsphase ließ erahnen, dass das Spielglück nicht aufsteigen der Gäste sein würde: Maximilian Rethmeier ließ frei vor dem gegnerischen Tor nach zwei Minuten eine dicke Chance liegen. Die Bestrafung folgte auf dem Fuß. Ein Fehlpass im Spielaufbau lud den VfL zum Führungstreffer durch David Schmitz ein.

Sinnbildlich dann das 2:0 20 Minuten vor dem Abpfiff, bei dem gleich zwei Abwehrspieler von Capelle auf dem Kunstrasen ausrutschten und Sandjar Rashkani zum spielentscheidenden Tor einluden. „Wir hatten eine unwahrscheinlich hohe Fehlpassquote. Es war einfach ein schlechtes Spiel von uns, in dem wir auch enorme Probleme mit dem rutschigen Kunstrasen hatten“, resümierte Capelles Trainer Reinhard Behlert.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen