Fussball

SCC gewinnt gegen SC Gremmendorf

Es war schon eine herbe Enttäuschung in der vergangenen Woche für die Fußballer des SC Capelle. Mit 0:3 unterlag die Behlert-Elf der dritten Mannschaft des VfL Senden, doch das ist nach dem 2:1-Sieg über den SC Gremmendorf längst wieder vergessen.

Patti RitzKreisliga B3 Münster

SC Capelle - SC Gremmendorf 2:1 (2:0)

„Es war wirklich ein gutes Spiel von uns. Gremmendorf hat uns das nicht leicht gemacht, aber wir haben endlich wieder das auf den Platz gebracht, was wir zeigen wollen“, lobt Reinhard Behlert sein Team. „Es war sicherlich absolut verdient.“

Den ersten Treffer des Tages erzielte hierbei Maximilian Rethmeier, der einen weitergeleiteten Abschlag seines Torwarts Lukas Schulze Kersting cool nach 20 Minuten verwandelte. Das schönste Tor des Tages folgte dann aber eine Viertelstunde später, als Patrick Ritz eine Ecke direkt ins Gremmendorfer Tor schlenzte (35.).

„Das war heute ein ganz andere Bild auf dem Platz. Das sah in weiten Teilen schon wirklich gut aus. Nicht zu vergleichen mit dem Spiel gegen Senden“, freut sich der Capeller Trainer über den Sieg. Das einzige Tor für den SCG schoss derweil Rassam Hassanzadeh kurz vor dem Abpfiff (90.), doch das blieb nur eine kleine Randnotiz.

SCC: Schulze Kersting - R. Lachmann, Logan, M. Lachmann, Streppel (83. Lohmann), Rethmeier (80. Trahe), Hülsmann, Walter, Ritz, Matthies, Winkler

Tore: 1:0 Rethmeier (20.), 2:0 Ritz (35.), 2:1 Ashrafi (90

 

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen