SCC verliert auch das 7. Spiel
Die Enttäuschung nach dem Spiel ist beim SC Capelle riesig.
Der SC Capelle kommt nicht aus der Misere heraus. Auch das siebte Spiel in der Fußball-Kreisliga B geht verloren. Nach der erneuten Niederlage und dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz gibt es Redebedarf.Kreisliga B3
SC Capelle – VfL Wolbeck II
1:3 (0:1)
„Wenn man sieben Mal hintereinander verliert, muss man auch mit den Jungs sprechen“, erklärte Reinhard Behlert. Nach dem Abpfiff war SCC-Trainer vor allem als Kraftspender gefordert, die siebte Niederlage in Serie ging an der Mannschaft nicht spurlos vorbei.
„Wir sind nur schwer ins Spiel gekommen. Da hat man gemerkt, dass sich viel im Kopf abspielt. In der ersten Halbzeit war es kein gutes Spiel von beiden Mannschaften“, so Behlert. In die Kabine ging es für den SCC nach einem Wolbecker Treffer (25.) Minute mit einem knappen Rückstand.
Denn egalisierte Capelle nach dem Seitenwechsel durch Stefan Wagner zwar (55.), geriet nach 75 Minuten aber wieder ins Hintertreffen. Kurz vor dem Abpfiff fiel dann durch das 1:3 die endgültige Entscheidung und der SC Capelle war wieder im Tal der Tränen. „Jeder malocht und ist tieftraurig“, beschrieb Behlert die Stimmung.
Aber: Aufgeben gibt es nicht, wie der SCC-Coach sagte: „Wir sind total zuversichtlich“, sagte Behlert und kündigte an: „Nächste Woche wuppen wir das!“
(Quelle: Ruhrnachrichten)