⚽️ Unsere 1.Mannschaft empfängt Saxonia

Unsere 1.Mannschaft empfängt starke Münsteraner

Fast hätte es funktioniert mit dem vierten Saisonsieg für den SC Capelle in der Kreisliga B3 Münster. Doch nach einem unglücklichen Gegentor stand eine Niederlage zu Buche. Nun trifft der Vorletzte am kommenden Sonntag um 15 Uhr, an der Nordkirchener Gorfeldstraße, auf den TuS Saxonia Münster.

Capelle SaxoniaDie Münsteraner verpassten durch zwei Niederlagen vor dem Winter eine noch bessere Ausgangslage. Durch das 4:2 gegen Werne III meldete sich der TuS aber stark zurück.
Die Gäste haben mehr Tore geschossen (46 zu 22), weniger Treffer kassiert (26 zu 55) und das Hinspiel mit 7:1 gewonnen.
Laut SCC-Coach Reinhard Behlert ist die Personallage unverändert - inklusive ein paar Erkältungen, also immer noch „angespannt“. Trotzdem wollen wir versuchen, die Null hinten zu halten, das wäre schon stark gegen Münster. Wir wissen aber, dass das schwer wird“.

Spielbeginn am 24:02.2019: 15:00 Uhr

(Quelle: Ruhrnachrichten)

zur Tabelle