jetzt gegen CENTRO ESPANOL...

Am Samstag, den 30.11.2019 darf unsere 1. Mannschaft nach Hiltrup, um gegen Centro Espanol zu spielen.

"Jetzt, nach dem 6'ten Sieg in Folge, heißt es nach 6 kommt 7"

Übernimmt der SC Capelle vorübergehend die Tabellenführung? Bereits am Samstag wäre das mit einem zweistelligen Sieg machbar. Allemal wäre es der Sprung auf Platz zwei. Capelles Personallage ist wieder so gut, dass das Team Andreas Winkler, Marius Peters und noch einen Akteur in die Reserve gibt. Im Hinspiel gegen den Tabellenzehnten gelang Capelle ein 2:0-Sieg – damals der erste Saisonsieg.

"Wir haben Samstagabend Weihnachtsfeier. Deshalb wurde das Spiel verlegt. Aber es wird kein „Dahin-fahren-und-mal-eben-die-Punkte-Abholen“, sagt Reinard Behlert.

 CentroEspanol SCC

(Quelle: Vereinsnachrichten)