jetzt kommt Birati...

Am Sonntag, den 08.12.2019 darf unsere 1. Mannschaft zu Hause gegen Birati Club Münster spielen.

"Jetzt, nach dem 7'ten Sieg in Folge, heißt es nach 7 kommt 8"

Sieben Siege in Serie lassen aufhorchen – der SC Capelle ist die Mannschaft der Stunde. Gegen den Tabellen-14. Birati hat sich Capelle folgerichtig die Favoritenrolle erarbeitet und könnte wegen spielfrei der Konkurrenz aus eigener Kraft auf Platz zwei springen – und auch überwintern. Theoretisch ist sogar die Spitze drin.
Lukas Schulze Kersting kehrt ins Tor des SCC zurück. Ansonsten sieht es wirklich gut aus bei den Schwarzgelben. Das Hinspiel gewann Capelle durch ein spätes 1:0 von Patrick Ritz (82.) knapp. Auswärts holten die Gäste noch keinen Punkt in dieser Saison.

"Die Tabelle würde ich mir unter den Weihnachtsbaum legen. Aber wir sind gewarnt“, sagt Reinhard Behlert.

SCC Birati

(Quelle: Vereinsnachrichten)