Der SC Capelle testet Spinning

Spinning2020

Zu einer Schnupperstunde „Spinning“ hat Trainerin Heike Entrup Vorstands- und Vereinsmitglieder des SC Capelle an Wochenende eingeladen. Sie bietet beim SC Capelle  bereits seit Jahren den Fitnessmix  für Damen an und wollte den Mitgliedern nun die Sportart „Spinnig“ näher bringen. Neben Vorstandsmitglieder und Fußballern waren auch Mitglieder der Radsportabteilung des Sportvereins bei der einstündigen Probestunde und waren begeistert vom schweißtreibenden Indoor-Radeln. 

Der Sportverein denkt über eine Erweiterung seines Angebotes nach. Vorsitzender Josef Mertens: "Mit gemieteten Rädern könnte Heike in den „kalten“ Monaten den Sport im neuen Dorfgemeinschaftshaus anbieten. Da wäre dann Platz für einige Räder. Als Ausgleich für die Fußballer, als Alternative für die Radsportler oder einfach für Interessierte wäre das eine tolle Sache.“

Erlebnis-Bericht zum "Spinnen" (Anne-Kathrin Mertens)

(Quelle: Vereinsnachrichten)